Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 047

    Szene

    Rundruf

    Von Jochen Zimmer Die Dmexco-Premiere in Köln verlief mit 290 Ausstellern und über 14000 Besuchern erfolgreich. Wie fanden Sie das neue Konzept und dessen Umsetzung? Dorothee Ritz, General Manager Consumer & Online, Microsoft Advertising, Unterschleißh

    [2635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 015

    Marketing

    Köln statt Düsseldorf

    Dmexco wird nach Absage der OMD einzige deutsche Onlinemarketingmesse

    Der Zweikampf um den zentralen Treffpunkt der deutschen Onlinemarketer ist entschieden. Die Partnerschaft mit den Branchenverbänden sichert der Kölner Dmexco zur Premiere den Durchbruch. Das schnelle Ende kam dann doch überraschend. Eine Woche vor Weihn

    [6370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 041

    Medien

    Den Nutzer im Kontext sehen

    Targeting im Internet wird immer ausgefeilter / Kostengünstige TV-Werbung auf Basis webbasierter Prozesse

    Die Perspektiven der Onlinewerbung prägten die Diskussionen des Venice Festival of Media. Mobiles Internet und verbesserte Targetingverfahren sollen für weiteres Wachstum sorgen.

    [4028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 054

    Report Entscheidermedien II

    Das Onlinegeschäft wird für die Wirtschaftsspezialisten kein Selbstläufer

    Als Laurence Mehl und Tobias Schulz-Isenbeck im September 2006 das Ruder der Verlagsgruppe Handelsblatt übernahmen, kam dies für viele Beobachter überraschend - und galt als Signal für raueren Wind beim Düsseldorfer Wirtschaftsspezialisten. In der Tat ha

    [2070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 044

    Report Onlinemarketing

    "Online deckt alle Marketingfacetten ab"

    Die zunehmende Breitbandverbreitung und Nutzerbeteiligung bringt einen Boom der Onlinewerbung. Bülent Polat, Matthias Ehrlich, Craig Hill und Anthony Rhind diskutieren die internationalen Perspektiven im Onlinemarketing und ihre Auswirkungen auf das

    Das Internet ist ein globales Medium, das zurzeit von US-Marken wie Google und Ebay dominiert wird. Bleibt es trotz der wachsenden Onlinemärkte in Asien und Europa bei dieser Vorherrschaft? Anthony Rhind: Sicherlich haben viele führende Onlinebrands ihre

    [13236 Zeichen] € 5,75