Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 19

    Kreation

    Ideen für morgen

    ADC: Branchenclub will Kreative zu Vorboten der Wirtschaft machen / Eigeninitiativen stehen trotzdem weiter hoch im Kurs

    Mit dem Motto des diesjährigen Festivals will der Art Directors Club für Deutschland (ADC) der hiesigen Wirtschaft zeigen, dass es ohne Kreativität nicht geht (siehe Interview Seite 14). „Ideen sind das Geld von morgen“ – so lautet die Headline, unte

    [6051 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 019

    Kreation

    Ideen für morgen

    ADC: Branchenclub will Kreative zu Vorboten der Wirtschaft machen / Eigeninitiativen stehen trotzdem weiter hoch im Kurs

    Mit dem Motto des diesjährigen Festivals will der Art Directors Club für Deutschland (ADC) der hiesigen Wirtschaft zeigen, dass es ohne Kreativität nicht geht (siehe Interview Seite 14). „Ideen sind das Geld von morgen“ – so lautet die Headline, unter de

    [6051 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 20

    Kreation

    Mehr als nur Geplauder

    ADC-Festival: Wettbewerb und Jurytage gelten nach wie vor als Muss für die Kreativbranche / Erwartungen an Kongress geteilt

    Wer sich in der kommenden Woche in Frankfurt aufhält, der wird an den Plakaten für das diesjährige Festival des Art Directors Club für Deutschland (ADC) nicht vorbeisehen können. 550 Standorte bestückt der Veranstalter mit den Motiven – normalerweise

    [8618 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 020

    Kreation

    Mehr als nur Geplauder

    ADC-Festival: Wettbewerb und Jurytage gelten nach wie vor als Muss für die Kreativbranche / Erwartungen an Kongress geteilt

    Wer sich in der kommenden Woche in Frankfurt aufhält, der wird an den Plakaten für das diesjährige Festival des Art Directors Club für Deutschland (ADC) nicht vorbeisehen können. 550 Standorte bestückt der Veranstalter mit den Motiven – normalerweise lie

    [8618 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 20

    Kreation

    Innovation statt Imitation

    Deutscher Werbefilm: In der Königsdisziplin fehlen noch immer die Highlights / Hiesige Kreative sollten mehr Neues wagen

    Wenn es um die Teilnahme an Kreativwettbewerben geht, sind deutsche Agenturen stets vorne mit dabei. Sowohl die Masse ihrer Einreichungen und die Höhe der damit verbundenen Budgets sind beachtlich als auch der Output an Preisen, die diese Investition

    [6897 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 020

    Kreation

    Innovation statt Imitation

    Deutscher Werbefilm: In der Königsdisziplin fehlen noch immer die Highlights / Hiesige Kreative sollten mehr Neues wagen

    Wenn es um die Teilnahme an Kreativwettbewerben geht, sind deutsche Agenturen stets vorne mit dabei. Sowohl die Masse ihrer Einreichungen und die Höhe der damit verbundenen Budgets sind beachtlich als auch der Output an Preisen, die diese Investitionen d

    [6898 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 25,26,27

    Kreation

    Kreativranking 2011

    Gute Zeiten für Award-Junkies

    Kreativranking 2011: Deutlich mehr Preise als in den Vorjahren / Comeback für Kemper Trautmann / JvM verteidigt Platz 1

    Das Sabbatical hat sich gelohnt. Kemper Trautmann, die Agentur, die sich 2010 eine Award-Auszeit genommen hatte, kehrt mit einem fulminanten Ergebnis ins Kreativranking zurück. Mit 1912 Punkten erreichen die Hamburger einen sicheren Platz 2. Besser h

    [16014 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 025 bis 027

    Kreation

    Kreativranking 2011

    Gute Zeiten für Award-Junkies

    Kreativranking 2011: Deutlich mehr Preise als in den Vorjahren / Comeback für Kemper Trautmann / JvM verteidigt Platz 1

    Das Sabbatical hat sich gelohnt. Kemper Trautmann, die Agentur, die sich 2010 eine Award-Auszeit genommen hatte, kehrt mit einem fulminanten Ergebnis ins Kreativranking zurück. Mit 1912 Punkten erreichen die Hamburger einen sicheren Platz 2. Besser hätte

    [16014 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75