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    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 126

    Fashion Accessoires

    Der Markt

    Die Schmuck-Kiste

    Taschen, Gürtel, Tücher. Frauen lieben die kleinen Teile immer mehr, mit denen großes Geld verdient wird.

    Euphorie. Ist die Rede von Accessoires, bricht sie aus. In der Industrie, bei Einkäufern, Verkäufern und Kunden. Pailletten-Schals und Lurex-Tücher, glitzernde Broschen und Chandeliers, Ethno-Ketten und Bettelarmbänder - sie beleben in diesem Sommer wie

    [4215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Taschen-Geld aus dem Ausland

    Roberto Design fertigt Taschen für Marc O'Polo

    Der Venezianer Marco Polo bereiste Zentralasien und China. Horst J. Weber, Geschäftsführer der Roberto Design International GmbH, ist dort auch ab und zu. Der Lizenznehmer von Marc O'Polo Bags stellt auf seinen Reisen immer wieder fest: "Egal in welchem L

    [3113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 065

    Fashion

    Labels to watch

    Permanent frische Ware bedeutet auch permanent frische Namen. Die TW stellt wieder neue Labels, kleine Highlights, unverbrauchte Bausteine für abwechslungsreiche Sortimente vor.

    Stitch's. Man denkt an John Wayne und Clint Eastwod. An harte Kerle und toughe Frauen. Denn die Jeans von Stitch's sehen so aus, als könnten sie jeden Viehtreck mitmachen. Kernige Denims, Strukturen, Dark und Vintage-Optiken sind ebenso typisch wie Knöpfe

    [11158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 064

    Fashion Outfit

    Farb-Rezepte ohne Regeln

    Es bleibt farbig. Oben und untenherum. Aber dezenter, ruhiger, edler. Ein paar Knallfarben sind allerdings auch noch dabei.

    So viel Farbe gab es selten im Schuh. Und so viel Umsatz wurde auch noch nie damit gemacht. Nach diesem farbenfrohen Sommer 2004 steht die Frage an: Wie geht es weiter? Bleibt Farbe auch im nächsten Sommer die treibende Kraft? Wenn ja, welche Farben könnt

    [4149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

    Business Thema

    Jobs mit Zukunft

    Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

    Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

    [33314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 104

    Fashion Die Progressiven

    Labels to watch

    Selinoûs Sizilianisches Temperament Zelebrieren - die Kollektion, die Frau, ihre Eleganz. Das wollen Antonino Ingrasciotta und Josef Graesel, die Macher, die hinter Selinoûs stehen. Und wem glaubt man das mehr als einem Italiener, noch dazu einem Sizi

    [7937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 012

    News Umsätze Point of Sale

    Miniröcke

    "Der Minirock ist wunderbar", schwärmt Jürgen Swoboda von Alta Moda in Frankfurt. Rund 40% der Röcke, die er bisher verkauft hat, endeten kurz über dem Knie. Martin Siepert von Browns hat ähnlich gute Erfahrungen mit dem Mini gemacht. In seinem Laden in L

    [954 Zeichen] € 5,75