Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 068

    Fashion

    Labels to watch

    Endlich Schluss mit eintönigen Allerwelts-Sortimenten: Hier kommen neue, spannende Labels mit Aha-Effekt.

    Blu Spanun&Co. Alte Levi's Jeans neu gemacht - so entstehen die Hosen von Blu Spanun&Co. Die Vintage-Hosen werden gewaschen und sterilisiert, der Bund abgetrennt und tiefer gesetzt. Dann geht es ins Detail: Die Jeans werden bemalt und bestickt, aufgesch

    [18819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 081

    Leute

    AUSSENDIENST

    No Excess: Der niederländische Jeans- und Casualwear-Anbieter mit Deutschland-Sitz in Neuss hat Ben Petrautzke (28, Foto) als neuen Außendienst-Mitarbeiter verpflichtet. Er übernimmt die Vertretung der DOB- und HAKA-Kollektionen in Hamburg, Schleswig-Hol

    [1895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 065

    Fashion

    Labels to watch

    Permanent frische Ware bedeutet auch permanent frische Namen. Die TW stellt wieder neue Labels, kleine Highlights, unverbrauchte Bausteine für abwechslungsreiche Sortimente vor.

    Stitch's. Man denkt an John Wayne und Clint Eastwod. An harte Kerle und toughe Frauen. Denn die Jeans von Stitch's sehen so aus, als könnten sie jeden Viehtreck mitmachen. Kernige Denims, Strukturen, Dark und Vintage-Optiken sind ebenso typisch wie Knöpfe

    [11158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 046

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder ganz eigenwillig. Kollektionen, gefunden auf Messen, in den berühmten Hinterhöfen oder in schicken Showrooms. Für Sortimente mit Charakter.

    Pierre Claire. Strickspaß zum Herbst: Diese farbigen Jacken machen einfach Freude. Sie wirken so nett authentisch und zugleich modern durch die Komposition der drei Farben an Rumpf, Bündchen und Kragen. Insgesamt 13 verschiedene Kombinationen gibt es. All

    [16793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 062

    Fashion

    Labels to watch

    Essere² Viel Raum für Fashion Anspruchsvolle, modische Kleidung für die Zeit, in der eine Frau "zu zweit" unterwegs ist, das wollen Patrizia Silvagni Mills und Enrica Gröller-Caratti anbieten. Denn während ihren eigenen Schwangerschaften hatten sie hi

    [10583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 076

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Mel&Davis Accessoires: Die New Yorker Kollektion Mel&Davis hat ab sofort auch Accessoires im Programm. Das sind Patchwork-Taschen zu EK-Preisen zwischen 42 und 48Euro. Es gibt sechs Modelle, u.a. kleine "Oma-Taschen" mit Bügelschließe aus verschiedenen Br

    [6594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 104

    Fashion Die Progressiven

    Labels to watch

    Selinoûs Sizilianisches Temperament Zelebrieren - die Kollektion, die Frau, ihre Eleganz. Das wollen Antonino Ingrasciotta und Josef Graesel, die Macher, die hinter Selinoûs stehen. Und wem glaubt man das mehr als einem Italiener, noch dazu einem Sizi

    [7937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 070

    Business Industrie

    Marketing

    Lee: Die Jeans, die verbindet, steht im Mittelpunkt der neuen Werbekampagne mit der die VF-Tochter Lee, Dreieich, ihr Material Denim 42 promoted. Die Anzeigen mit dem Slogan "Connecting Friends" und Modellen der aktuellen Lee-Kollektion erscheinen in ausg

    [2315 Zeichen] € 5,75