Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Viva *1993 †2018

    US-Konzern schließt den Musiksender zum Jahresende und konzentriert sich auf MTV, Comedy Central und Nickelodeon

    Jetzt stirbt das Musikfernsehen endgültig – so titelte die Welt bereits 2008. Aber es sollte noch zehn Jahre dauern, bis tatsächlich Schluss ist mit einer der ikonischen Marken des deutschen Fernsehens: Viva. Zum Jahresende stellt die Mutter Viacom I

    [6462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    MTV wandert ins Pay-TV

    Free-TV-Sender steigern technische Reichweite / Viva stellt Programm um und zeigt Highlights der Gruppe Juliane Paperlein

    Die Nachricht, dass MTV Networks Deutschland seinen Flaggschiffsender MTV ins Pay-TV verlegt, überrascht die Branche. Die Gruppe mit Deutschlandsitz in Berlin will mit der Entscheidung das Senderportfolio weiter austarieren und auch im Werbemarkt ein Zei

    [3778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 006

    Aktuell

    Musik-TV muss spitzer werden

    Umpositionierung der MTV- und Viva-Sender überzeugt nicht / Digitalisierung eröffnet neuen Anbietern Chancen

    Gerade noch rechtzeitig vor den Verhandlungen um die Werbebudgets für 2005 ordnet Viacom das deutsche Senderportfolio neu - und damit den hiesigen Musik-TV-Markt, den der US-Konzern seit seinem Einstieg bei Viva beherrscht. Es wird höchste Zeit für die sa

    [3825 Zeichen] € 5,75