Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Radikale Änderungen vergrätzen Leser

    Personalwechsel häufig Anlass für Redesign / Reine Layout-Änderung genügt nicht / Tabloidformat fordert die Zeitungsdesigner heraus

    Redesign, Rebrush, Relift - die Zeitungsmacher sind um neue Wörter für optische Verjüngungskuren nicht verlegen. Allein das Wort "Relaunch" ist derzeit verpönt, auch wenn Veränderungen bei Zeitungen und Zeitschriften geradezu inflationär angekündigt werde

    [7761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 046

    Medien und Media

    Berliner Kurier rüscht seine Optik auf

    Berlins kleinste Kaufzeitung will die Leserschaft im Osten binden und die Auflagenentwicklung stabilisieren / Copypreis bleibt konstant

    Fünf Monate nach Amtsantritt legt Chefredakteur Hans-Peter Buschheuer das überarbeitete Design des "Berliner Kurier" vor. Berlins kleinste Kaufzeitung will sich mit einer lockeren Optik von den beiden zu Axel Springer gehörenden Wettbewerbern "Bild" und "

    [5941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    KAUFZEITUNGEN Mit neuen Chefredakteuren wollen Berliner Verlag und Springer die Auflagen der Hauptstadt-Titel steigern

    Blattchefs polieren den Boulevard

    Berlin / Wenn die Auflagen fallen, rollen die Köpfe. Seit fünf Jahren rutschen Springers "BZ" und der mit der Übernahme des Berliner Verlags von Gruner + Jahr zu Holtzbrinck gewanderte "Berliner Kurier" abwärts. Die neuen Chefredakteure Florian von Heintz

    [3883 Zeichen] Tooltip
    Boulevard kämpft mit Problemen - Auflagenentwicklung der Berliner Kaufzeitungen
    € 5,75