Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 21

    Praxis

    Nur eine Phase?

    Screenlife 2016: Weniger das Alter als vielmehr die Lebensphase beeinflusst die Mediennutzung

    Es ist eine der wichtigsten Fragen, die sich die TV-Macher stellen: Wie nutzen Millenials, also die in den 1980er und 90er Jahren Geborenen, heutzutage Medien und was sagt das über ihren Medienkonsum in der Zukunft aus? Werden sie auch künftig nur im

    [5230 Zeichen] Tooltip
    Fernsehnutzung ist abhängig von Lebensphasen - Bewegtbildnutzung der Millenials (14 bis 25 Jahre) Nicht ohne meinen Fernseher - Auf welches Medium möchten Sie am wenigsten verzichten? Werbung am ehesten im Sinn - Häufigste Assoziationen zu Fernsehen Generationenspezifische Präferenzen - Informationsquellen über das aktuelle Geschehen TV liegt als Unterhaltungsmedium vorne - Welche Medien nutzen Sie, um sich zu unterhalten, zu entspannen
    € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 19

    Praxis

    Internet zum Mitnehmen

    Acta 2012: Ein Drittel der Deutschen besitzt ein Smartphone / Potenzial für digitale Medien hoch

    Kleines Gerät, große Wirkung. Smartphones verbreiten sich rasant – und verändern die Art der Internetnutzung. Schnell eine Mail versenden, nach dem Wetter schauen oder den Facebook-Account checken: Vor allem unterwegs sind die vielseitig einsetzbaren

    [6027 Zeichen] Tooltip
    Unterwegs werden E-Mails abgerufen - Die fünf beliebtesten Tätigkeiten/Themen bei der mobilen Internetnutzung Mobile Ältere zeigen Zahlungsbereitschaft - Nutzung kostenpflichtiger Zeitschriften und Zeitungen im Internet Nachrichten und Magazine als ständige Begleiter - Entwicklung der Nutzung von Medien-Apps Facebook bleibt unangefochtene Nummer 1 - Die größten Reichweitenveränderungen
    € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 019

    Praxis

    Internet zum Mitnehmen

    Acta 2012: Ein Drittel der Deutschen besitzt ein Smartphone / Potenzial für digitale Medien hoch

    Kleines Gerät, große Wirkung. Smartphones verbreiten sich rasant – und verändern die Art der Internetnutzung. Schnell eine Mail versenden, nach dem Wetter schauen oder den Facebook-Account checken: Vor allem unterwegs sind die vielseitig einsetzbaren Tel

    [6027 Zeichen] Tooltip
    Unterwegs werden E-Mails abgerufen - Die fünf beliebtesten Tätigkeiten/Themen bei der mobilen Internetnutzung

    Mobile Ältere zeigen Zahlungsbereitschaft - Nutzung kostenpflichtiger Zeitschriften und Zeitungen im Internet

    Nachrichten und Magazine als ständige Begleiter - Entwicklung der Nutzung von Medien-Apps
    € 5,75