Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 18

Hintergrund

„Wir sind das gallische Dorf“

Sport 1 Media: Nach dem Verlust wichtiger Fußball-Rechte will der Vermarkter mit vielfältigen Sportarten überzeugen

Nach dem Verlust der Champions League und der 2. Bundesliga am Montagabend stellt sich Sport 1 auch auf den Weggang der Europa League ein. Live-Fußball verliert damit im Programm des Free-TV-Senders weiter an Fläche. Patrick Fischer, Geschäftsführer

[4530 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 14,15

Hintergrund

Serien, Shows, Quiz, alles selbst gemacht

TV-Programm: Auf den Screenforce Days habendie Sender Highlights der Saison 2017/18 präsentiert. Eigenproduzierte Serien erleben eine Renaissance

Pro Sieben Raab und Henssler für die Prime Der Auftritt von Stefan Raab war der große Coup von Pro Sieben bei den Screenforce Days. Doch wer dachte, dass der Moderator mit „Das Ding des Jahres“ auf den Bildschirm zurückkehrt, lag falsch. Als Pr

[12734 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 9

Agenda

Was Sky Sport News HD verändert

Mediaplaner sagen Marktanteilsverluste für konkurrierende Sender voraus – doch die geben sich betont gelassen

Eurosport 1 und Sport 1 geben sich gelassen, was den Start von Sky Sport News HD im Free-TV betrifft. Seit 1. Dezember sendet der Kanal nicht mehr im Pay-TV, sondern deutschlandweit im frei empfangbaren Fernsehen. Der Kanal soll ein Aushängeschild fü

[2088 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 10

Leute

Heneis verlässt Sport 1 Media und Sport 1

Rainer Heneis, derzeit Director Marketing und Operations bei Sport 1 Media sowie Leiter Marketing von Sport 1, wird das Unternehmen im Sommer 2016 verlassen. Er wolle sich „einer neuen beruflichen Herausforderung stellen“, teilt das Unternehmen mit.

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 7

Nachrichten

Sport 1 Media mit neuer Werbeform

Mit dem „Sport 1 Top Tipp“ startet Sport 1 Media eine neue Werbeform. Es ist ein Kampagnenmodul beim Empfehlungsmarketing. Erster Kunde ist der Sportartikelhersteller Saucony, der den Abverkauf seines Schuhs „Triumph ISO“ unterstützen will. Dabei fun

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 007

Nachrichten

Sport 1 Media mit neuer Werbeform

Mit dem „Sport 1 Top Tipp“ startet Sport 1 Media eine neue Werbeform. Es ist ein Kampagnenmodul beim Empfehlungsmarketing. Erster Kunde ist der Sportartikelhersteller Saucony, der den Abverkauf seines Schuhs „Triumph ISO“ unterstützen will. Dabei fungier

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 5

Nachrichten

Sport 1 kooperiert mit Studio 71

P7S1-Tochter übernimmt Youtube-Strategie für Sportsender

Sport 1 arbeitet künftig mit Studio 71 zusammen, dem Multichannel-Netzwerk von Pro Sieben Sat 1. Das in Berlin ansässige Studio 71 wird die Youtube-Strategie für den Sportsender aus Ismaning übernehmen. Perspektivisch soll das Netzwerk auch eigene We

[1911 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 005

Nachrichten

Sport 1 kooperiert mit Studio 71

P7S1-Tochter übernimmt Youtube-Strategie für Sportsender

Sport 1 arbeitet künftig mit Studio 71 zusammen, dem Multichannel-Netzwerk von Pro Sieben Sat 1. Das in Berlin ansässige Studio 71 wird die Youtube-Strategie für den Sportsender aus Ismaning übernehmen. Perspektivisch soll das Netzwerk auch eigene Web-Fo

[1911 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 7

Nachrichten

Sky sichert sich wichtige Rechte

Bezahlsender startet Video-On-Demand-Dienst, kauft Plazamedia und steigt bei Sport 1 ein

Von einem ruhigen Jahresende keine Spur: In den vergangenen Tagen hat Sky Deutschland gleich mehrere News verkündet. Der Pay-TV-Sender sichert sich die Champions-League-Rechte von 2015 bis 2018, er übernimmt die Produktionsfirma Plazamedia sowie eine

[3820 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 007

Nachrichten

Sky sichert sich wichtige Rechte

Bezahlsender startet Video-On-Demand-Dienst, kauft Plazamedia und steigt bei Sport 1 ein

Von einem ruhigen Jahresende keine Spur: In den vergangenen Tagen hat Sky Deutschland gleich mehrere News verkündet. Der Pay-TV-Sender sichert sich die Champions-League-Rechte von 2015 bis 2018, er übernimmt die Produktionsfirma Plazamedia sowie eine 25,

[3820 Zeichen] € 5,75

 
weiter