Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Springer mistet Portfolio aus

    Europas größter Zeitungskonzern konzentriert immer mehr Kraft auf die Marke Bild / Verkaufsgerüchte reißen nicht ab

    Mit dem Verkauf von Axel Springers Jugendtiteln an den OZ Verlag rückt die Frage in den Mittelpunkt, welche Rolle das nationale Zeitschriftengeschäft künftig überhaupt noch spielen soll. Digitalisierung, Internationalisierung, Konzentration aufs Kernges

    [7522 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen bringen das meiste Geld - Umsatzanteil nach Segmenten 2008 - Angaben in Prozent

    Bild-Titel haben starkes Gewicht - Axel Springer Print Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 038

    Medien und Media

    Nur Starke überleben im Netz

    VDZ-Kongress: Verleger stellen ihre Internetaktivitäten neu auf und bereinigen das Onlineportfolio

    Ohne starke Printmarken werden die Onlineaktivitäten der Verlage ein Zuschussgeschäft bleiben. Um im Kampf um die Aufmerksamkeit zu punkten, müssen die Verleger trotz der andauernden Werbekrise in die Profilierung ihrer Zeitungen und Zeitschriften investi

    [4669 Zeichen] Tooltip
    Crossmedia-Umsätze nehmen zu - Anteile an Werbeumsatz 2008 (in Prozent)

    Verlage leicht optimistisch - Eine Besserung wird einsetzen ... - Angaben in Prozent
    € 5,75