Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 16

    Hintergrund

    „Der User soll selbst entscheiden“

    Sourcepoint: Thomas Mendrina über die Pläne des Start-ups, das Adblocker-User für die Werbewirtschaft zurückholen will

    Es ist ein Unternehmen, auf das gerade viele deutsche Publisher blicken: Sourcepoint. Das Mitte 2015 in den USA gegründete Start-up entwickelt Technologien, um Adblocker-Nutzer wieder in Kontakt mit den Publishern zu bringen und idealerweise auch mit Werbung. Der Ex-Google-Manager Thomas Mendrina verantwortet das internationale Geschäft und erläutert in Horizont die Pläne.

    [8019 Zeichen] Tooltip
    Lange Ladezeiten und schlechte Werbung schrecken User ab - Gründe für die Nutzung von Adblockern
    € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 11

    Hintergrund

    „Investieren und akquirieren“

    Tomorrow Focus: CEO Toon Bouten hat 20 Millionen Euro für Zukäufe und will damit Werbe- und Reisegeschäft ausbauen

    Der Niederländer Toon Bouten führt seit Jahresbeginn die Tomorrow Focus AG. In den kommenden fünf Jahren will er den Umsatz von 150 Millionen auf eine halbe Milliarde Euro steigern. In seinem ersten großen Interview als ToFo-CEO erklärt Bouten in Horizont die Pläne und steht fest hinter dem Vermarkter Tomorrow Focus Media: „Solange er für gute Umsätze sorgt, werden wir ihn sicher nicht verkaufen. Das macht absolut keinen Sinn.“

    [8455 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 011

    Hintergrund

    „Investieren und akquirieren“

    Tomorrow Focus: CEO Toon Bouten hat 20 Millionen Euro für Zukäufe und will damit Werbe- und Reisegeschäft ausbauen

    Der Niederländer Toon Bouten führt seit Jahresbeginn die Tomorrow Focus AG. In den kommenden fünf Jahren will er den Umsatz von 150 Millionen auf eine halbe Milliarde Euro steigern. In seinem ersten großen Interview als ToFo-CEO erklärt Bouten in Horizont die Pläne und steht fest hinter dem Vermarkter Tomorrow Focus Media: „Solange er für gute Umsätze sorgt, werden wir ihn sicher nicht verkaufen. Das macht absolut keinen Sinn.“

    [8455 Zeichen] € 5,75