Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 7

    Agenda

    RTL 2 baut die News um

    Eigene Redaktion wird aufgelöst, Sendezeitpunkt verlegt

    Eigentlich sind sie eine Erfolgsgeschichte: die „RTL 2 News“. Mit dem Vorlauf der täglichen Serien „Köln 50667“ und „Berlin Tag und Nacht“ holen die Nachrichten auf dem Sender hohe Zuschauermarktanteile in jüngeren Zielgruppen – bei den 14- bis 49-Jä

    [1944 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 20,21

    Hintergrund

    Das Hochamt des Fernsehens

    Screenforce Days: Die TV-Vermarkter lassen es in Köln krachen und bringen viele Stars & Sternchen auf die Bühne

    Um 11 Uhr sind die Türen zu. Wer jetzt nicht im Saal sitzt, kommt auch nicht mehr herein. Die Screenforce Days sind überbucht. Mehr als 2200 Leute drängen sich auf den Rängen in den MMC Studios in Köln, wo sonst „Deutschland sucht den Superstar“ aufg

    [8803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Pitch bei Obi endet wie das Hornberger Schießen Bei der Baumarktkette Obi bleibt in Sachen Agentur offenbar alles beim Alten. Nach Informationen von HORIZONT haben die Gespräche des Unternehmens mit möglichen neuen Betreuern zu keiner Annäherung geführt

    [3344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 028

    Medien

    N-TV will mehr als Dax-Vorstände

    Nachrichtensender plant Relaunch von N-tv.de im Mai / Reportagen sprechen breitere Zielgruppen an

    Seit Hans Demmel die Geschäftsführung von N-TV übernommen hat, verändert er schleichend die Programmstrategie. Mittlerweile setzt auch der Kölner Sender stärker auf Reportagen. Die Rhetorik zwischen N-TV und N24 ist fast schon legendär. Die Argumentatio

    [3814 Zeichen] Tooltip
    Nachrichtensender profitieren von höherem Interesse - Entwicklung der Zuschauermarktanteile - Angaben in Prozent

    N-tv.de hat im Netz die Nase vorn - Entwicklung von Page Impressions und Visits - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 040

    Medien und Media

    Neulinge erweitern den Markt

    Comedy Central und Sat 1 Comedy bieten Platz für Experimente / Erfolg der Privaten lebt von Eigenproduktionen

    Mit dem Start des Viacom-Senders Comedy Central im Free-TV hat die deutsche Fernsehlandschaft einen Konkurrenten hinzubekommen, der mit subtilem Humor auf Zuschauerfang geht. Im Pay-TV versucht seit Juni 2006 Sat 1 Comedy zu punkten. Die Platzhirsche RTL

    [3909 Zeichen] Tooltip
    Top-Comedy-Formate im März - Marktanteile bei 14- bis 49-Jährigen
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 006

    Aktuell

    MTV Germany wächst weiter

    Das reine Clip-Programm MTV2 Pop findet Zuschauer und Werbekunden und plant für 2004 den Break-even

    Der Musiksender MTV will in Deutschland auch dieses Jahr zweistellig wachsen. Laut Senderchefin Catherine Mühlemann sollen die beiden Kanäle MTV und MTV2 Pop den Werbeumsatz zusammen um bis zu 16 Prozent steigern. Schon im letzten Jahr lag der Zuwachs auf

    [4090 Zeichen] € 5,75