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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 064

    Fashion

    FASHION TALK

    Ein neuer Ton Er wird doch nicht weinen? Was ist das denn für ein Softie! Neben all den kernigen Typen mit Vollbart, die auf den Werbeanzeigen grimmig dreinschauen, wirkt Schauspieler Michael Pitt wie ein Milchbubi. Prada gibt einen neuen Ton an und se

    [2403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 64

    Fashion

    FASHION TALK

    Ein neuer Ton Er wird doch nicht weinen? Was ist das denn für ein Softie! Neben all den kernigen Typen mit Vollbart, die auf den Werbeanzeigen grimmig dreinschauen, wirkt Schauspieler Michael Pitt wie ein Milchbubi. Prada gibt einen neuen Ton an und

    [2403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 058

    Fashion

    FASHION TALK

    Marmoriert fasziniert Längst geht es nicht mehr um die dicken schwarzen Rahmen, die Musiker Thomas D. und die Moderations-Ikonen Ilona Christen und Ulla Kock am Brink in den frühen Neunzigern mit Inbrunst trugen. Lediglich Frank-Walter Steinmeier schwelg

    [2112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 026 bis 029

    Business

    Authentizität statt Augenwischerei

    Echt sein, ehrlich sein – nur glaubwürdige Kommunikation eignet sich in Zeiten von Unübersichtlichkeit und Austauschbarkeit als Alleinstellungsmerkmal am Markt. Das zeigte der sechste Modemarketing-Kongress in Frankfurt.

    Wer verkaufen will, muss ehrlich sein. Den einen Königsweg zum Kunden gibt es jedoch nicht. Erfolgreiches Marketing ist vor allem eines: glaubwürdig. Das war eine klare Empfehlung an die rund 140 Teilnehmer des Modemarketing-Kongresses am vergangenen Don

    [11216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 26,27,28,29

    Business

    Authentizität statt Augenwischerei

    Echt sein, ehrlich sein – nur glaubwürdige Kommunikation eignet sich in Zeiten von Unübersichtlichkeit und Austauschbarkeit als Alleinstellungsmerkmal am Markt. Das zeigte der sechste Modemarketing-Kongress in Frankfurt.

    Wer verkaufen will, muss ehrlich sein. Den einen Königsweg zum Kunden gibt es jedoch nicht. Erfolgreiches Marketing ist vor allem eines: glaubwürdig. Das war eine klare Empfehlung an die rund 140 Teilnehmer des Modemarketing-Kongresses am vergangenen

    [11216 Zeichen] € 5,75