Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.11 vom 15.11.2010 Seite 024

    Konzepte

    Jünger & breiter aufgestellt

    Es wird konzeptionell gefeilt bei Nordsee in Bremerhaven. Das Angebotsportfolio aus dem Meer bleibt Kerngeschäft, doch man blickt verstärkt auch gen Land. 1. Das neue Markenmodul Strandcafé wird multipliziert ­ Frequenzbringer für schwache Vor- und Nachmittage. 2. Ambiente-Upgrade pro jüngerer Zielgruppen im Restaurant. 3. Verkehrs- und EKZ-Standorte als Wachstumstreiber ­ hier wird ausgebaut. www.nordsee.com

    [11857 Zeichen] Tooltip
    D-Umsätze: 5-Jahre

    Umsatzverteilung 2009*

    Nordsee-Länder 2010
    € 5,75