Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 019

    Regional und Lokal Süd

    Bayern - Hotelmarkt Augsburg

    "Weg von der Eventkultur"

    Augsburg glänzt deutschlandweit mit steigenden Übernachtungszahlen / Neues Kongresscenter eröffnet Mitte 2012

    AUGSBURG. 17 Prozent mehr Gästeankünfte, 19,5 Prozent mehr Übernachtungen – Ausburg weist für das Jahr 2010 das beste Ergebnis seit Gründung der Regio Augsburg Tourismus GmbH im Jahr 1998 vor. "Es gibt keine Stadt in Deutschland, die im vergangenen Jahr

    [4932 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 018

    Märkte & Unternehmen Touristik

    "Ländlichkeit" wird zur Marke

    Bad Birnbach in Bayern setzt auf professionelles Konzept / Ziel: Mehr klassifizierte Häuser

    BAD BIRNBACH. Als "ländliches" Bad hat sich Bad Birnbach im niederbayerischen Rottal seit jeher dargestellt - bisher jedoch ohne durchgängige Strategie. Jetzt startet die Stadt- und Kurverwaltung in Kooperation mit der Nürnberger Managementberatung Brand

    [1785 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 13.02.2010 Seite 023

    Regional & Lokal Süd

    Kurz notiert

    BAD BIRNBACH. Die Gemeinde Bad Birnbach in Niederbayern hat ihr neues Markenkonzept vorgestellt. Mit dem Slogan "Das ländliche Bad" will der Kurort nun verstärkt für sich werben. In den letzten Jahren ist die Tourismuswirtschaft in Bad Birnbach eingebroc

    [1166 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 08.08.2009 Seite 027

    Regional & Lokal Süd

    Kurz notiert

    Bad Tölz. Das Staatliche Hofbräu München hat in der Tölzer Fußgängerzone das Wirtshaus zum Starnbräu eröffnet. Die Gaststätte wurde von der Brauerei und den Pächtern Gerda und Peter Reichert für 600.000 Euro renoviert. Die Geschichte des Hauses lebt weit

    [2659 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 23.05.2009 Seite 031

    Regional & Lokal Süd

    Kurz notiert

    Ichenhausen-Autenried. Zeitgemäße Gastfreundschaft in historischem Ambiente: Das will Rudolf Feuchtmayr, Geschäftsführer der Schlossbrauerei Autenried, im ehemaligen Amtshaus (oft als Niederes Schloss bezeichnet) bieten. Er lässt derzeit das denkmalgesch

    [2352 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 21.02.2009 Seite 023

    Regional & Lokal Süd

    Bayern

    München setzt auf Kultur

    Neue Tourismusstrategie soll fehlende Gäste aus Amerika ausgleichen / Ankünfte aus Russland und Asien steigen

    MÜNCHEN. "Ich sehe momentan in der Münchner Hotellerie eine sehr differenzierte Entwicklung", beurteilt Conrad Mayer, Vorsitzender der Kreisstelle München-Oberbayern des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes (BHG), die akutelle Buchungslage in de L

    [3564 Zeichen] € 5,75