Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 114

    Media Aussenwerbung

    Ströer steigt ein

    Outdoor-Unternehmen findet mit Citycom Mobil Anschluss in dem von Infoscreen initiierten Markt der U-Bahnmedien.

    Ströer ist schon lange kein Außenwerber im klassischen Sinne mehr. Wir verstehen uns vielmehr als Dienstleister für Kommunikationslösungen im öffentlichen Raum, als Anbieter einer Vielzahl von Medien, die draußen zum Einsatz kommen, kurz: Out-of-Home oder

    [6014 Zeichen] Tooltip
    Auf Straße und Schiene - Umsatzentwicklung der Verkehrsmittelwerbung in Deutschland - Angaben in Mio. Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 112

    Media Mediaplanung 2000/Außenwerbung

    Premium-Produkte haben ihren Preis

    Die Außenwerber wollen ihrem Medium durch innovative Werbeformen neue Impulse geben. Pächter und Spezialagenturen präsentieren hochwertige Werbeträger,interessante Forschungsansätze und Services. Dennoch bleibt die Preis-Leistungs-Transparenz ein ums

    Preissteigerungen der Medien sind für Mediaplaner und Werbungtreibende per se ein rotes Tuch. Auch die Preisentwicklung in der Außenwerbung steht in der Kritik. So hält Mediaprofi Thomas Koch "nach den sehr hohen Preissteigerungen der letzten Jahre" eine

    [15009 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75