Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 19

    Praxis

    Wachstum ohne Höhenflüge

    Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

    Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen

    [4660 Zeichen] Tooltip
    Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile) Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen Werbekunden drängeln sich auf dem Smartphone - Brutto-Investitionen in Mobile-Werbung nach Wirtschaftsbereichen
    € 5,75

    Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 019

    Praxis

    Wachstum ohne Höhenflüge

    Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

    Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen Mark

    [4660 Zeichen] Tooltip
    Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile)

    Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung

    Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen
    € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 1

    Seite 1

    Jetzt mal netto!

    Mit der Abkehr von Bruttozahlen im Kernsegment der Displaywerbung stellt der OVK die Weichen im Onlinemarkt neu

    Es ist nur eine kleine Rechenaufgabe – mit bedeutenden Folgen: Erstmals legt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Nettozahlen für digitale Display-Werbung vor. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Online- u

    [3506 Zeichen] Tooltip
    Wachstum unterm Strich - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung
    € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 001

    Seite 1

    Jetzt mal netto!

    Mit der Abkehr von Bruttozahlen im Kernsegment der Displaywerbung stellt der OVK die Weichen im Onlinemarkt neu

    Es ist nur eine kleine Rechenaufgabe – mit bedeutenden Folgen: Erstmals legt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Nettozahlen für digitale Display-Werbung vor. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Online- und M

    [3506 Zeichen] Tooltip
    Wachstum unterm Strich - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Die Früchte des Wachstums

    Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

    Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchb

    [5591 Zeichen] Tooltip
    Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Die Früchte des Wachstums

    Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

    Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchbruch

    [5591 Zeichen] Tooltip
    Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking

    Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf

    Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 1

    Seite 1

    Online bleibt auf Wachstumskurs

    Der Onlinewerbemarkt soll 2013 um 11 Prozent wachsen. In seiner Prognose geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) von einem Bruttowerbevolumen in Höhe von 7,18 Milliarden Euro aus, das sich aus Displaywerbung

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 001

    Seite 1

    Online bleibt auf Wachstumskurs

    Der Onlinewerbemarkt soll 2013 um 11 Prozent wachsen. In seiner Prognose geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) von einem Bruttowerbevolumen in Höhe von 7,18 Milliarden Euro aus, das sich aus Displaywerbung (4,2

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Onliner werden vorsichtiger

    OVK prognostiziert für 2013 Umsatzplus auf über 7 Milliarden Euro – und härteren Wettbewerb

    Eine Schwalbe macht für Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), noch lange keinen Frühling – und die Nielsen-Zahlen für Januar keine Tendenz für das ganze Jahr. Dem hier konstatierten

    [4079 Zeichen] Tooltip
    Onlinewerbung durchtbricht 7 Mrd. Euro-Grenze
    € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Onliner werden vorsichtiger

    OVK prognostiziert für 2013 Umsatzplus auf über 7 Milliarden Euro – und härteren Wettbewerb

    Eine Schwalbe macht für Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), noch lange keinen Frühling – und die Nielsen-Zahlen für Januar keine Tendenz für das ganze Jahr. Dem hier konstatierten Minu

    [4079 Zeichen] Tooltip
    Onlinewerbung durchtbricht 7 Mrd. Euro-Grenze
    € 5,75