Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 11

Hintergrund

Ströer schnappt zu

Onlinevermarktung: Mit der Übernahme von Interactive Media und T-Online mischt der Kölner Konzern die Karten im Markt neu

Game-Changer. Mit diesem Wort beginnt die Pressemitteilung, die Ströer in der vergangenen Woche in die Medienwelt geschickt hat und die bestätigt, was Horizont (32, 33/2015) bereits angekündigt hatte: Die Kölner übernehmen Interactive Media samt Inte

[7048 Zeichen] Tooltip
Tabellenführer - Die größten Onlinevermarkter
€ 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 22

Hintergrund

„Der Markt wird neu verteilt“

Transaktionsmonitor: In den M&A-Deals der Verlage spiegelt sich die Neuordnung ihres Kerngeschäfts wider

Kaufen, verkaufen, übernehmen, zerschlagen: Das sind Wörter, die exemplarisch für den tiefgreifenden Umbau in der Medienbranche, die Neuordnung des klassischen Geschäfts und die Adaption des Digitalen stehen. Und es sind Wörter, die Verlagsmanagern i

[5097 Zeichen] Tooltip
Bertelsmann sorgt für Deal des Jahres - Die größten Transaktionen 2014 nach Umsatz des betroffenen Unternehmens Immer mehr Übernahmen und Beteiligungen - Anzahl der jährlichen Transaktionen ab 2009 Wachstumsschub im Marktvolumen - Gesamtumsatz der Unternehmen auf dem M&A-Markt Das Geld fließt ins Internet - Anzahl der Deals in klassischen und digitalen Formaten 2014
€ 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 022

Hintergrund

„Der Markt wird neu verteilt“

Transaktionsmonitor: In den M&A-Deals der Verlage spiegelt sich die Neuordnung ihres Kerngeschäfts wider

Kaufen, verkaufen, übernehmen, zerschlagen: Das sind Wörter, die exemplarisch für den tiefgreifenden Umbau in der Medienbranche, die Neuordnung des klassischen Geschäfts und die Adaption des Digitalen stehen. Und es sind Wörter, die Verlagsmanagern im ve

[5097 Zeichen] Tooltip
Bertelsmann sorgt für Deal des Jahres - Die größten Transaktionen 2014 nach Umsatz des betroffenen Unternehmens

Immer mehr Übernahmen und Beteiligungen - Anzahl der jährlichen Transaktionen ab 2009

Wachstumsschub im Marktvolumen - Gesamtumsatz der Unternehmen auf dem M&A-Markt
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 14

Hintergrund

Optimistische Wellenreiter

Print: Nach der Prognose von Boris Schramm relativieren Agenturen und Vermarkter das düstere Bild vom Werbemarkt

Über Juristen und Volkswirte gibt es diesen Spruch: Wer zwei von ihnen um ihre Ansicht, gar um eine Prognose bittet – der erhält drei Meinungen, mindestens. Vielleicht sollte man hier künftig die Zunft der Mediaplaner mit hinzuzählen. Die Preisfrage:

[6695 Zeichen] Tooltip
Schwankende Bruttowellen - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis August 2014)
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 014

Hintergrund

Optimistische Wellenreiter

Print: Nach der Prognose von Boris Schramm relativieren Agenturen und Vermarkter das düstere Bild vom Werbemarkt

Über Juristen und Volkswirte gibt es diesen Spruch: Wer zwei von ihnen um ihre Ansicht, gar um eine Prognose bittet – der erhält drei Meinungen, mindestens. Vielleicht sollte man hier künftig die Zunft der Mediaplaner mit hinzuzählen. Die Preisfrage: Wie

[6695 Zeichen] Tooltip
Schwankende Bruttowellen - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis August 2014)
€ 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 16

Hintergrund

Entwertung von Print

Transaktionsmonitor: Mit ihren M&A-Aktivitäten ordnen Verlage ihr Kerngeschäft strategisch neu

Eine Branche im Umbruch: Wohl kaum ein Thema hat die Verlage in den vergangenen Jahren mehr beschäftigt als die Neuordnung ihres klassischen Geschäfts und damit die Frage, wie viel in Zukunft in Print und wie viel in die digitale Weiterentwicklung in

[5674 Zeichen] Tooltip
Verlagsgruppen dominieren die TOP 10 - Die größten Transaktionen im Verlagswesen 2013 nach Umsatz des betroffenen Unternehmens Marktvolumen stabilisiert sich auf hohem Niveau - Gesamtumsatz der Unternehmen auf dem M&A-Markt Investitionen abseits von Print - Anzahl der Deals in klassischen und digitalen Formaten Stetiger Anstieg - Anzahl der Transaktionen ab 2008
€ 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 016

Hintergrund

Entwertung von Print

Transaktionsmonitor: Mit ihren M& A-Aktivitäten ordnen Verlage ihr Kerngeschäft strategisch neu

Eine Branche im Umbruch: Wohl kaum ein Thema hat die Verlage in den vergangenen Jahren mehr beschäftigt als die Neuordnung ihres klassischen Geschäfts und damit die Frage, wie viel in Zukunft in Print und wie viel in die digitale Weiterentwicklung invest

[5675 Zeichen] Tooltip
Verlagsgruppen dominieren die TOP 10 - Die größten Transaktionen im Verlagswesen 2013 nach Umsatz des betroffenen Unternehmens

Marktvolumen stabilisiert sich auf hohem Niveau - Gesamtumsatz der Unternehmen auf dem M& A-Markt

Investitionen abseits von Print - Anzahl der Deals in klassischen und digitalen Formaten
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 16

Hintergrund

Die Früchte des Wachstums

Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchb

[5591 Zeichen] Tooltip
Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 016

Hintergrund

Die Früchte des Wachstums

Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchbruch

[5591 Zeichen] Tooltip
Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking

Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf

Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 12

Hintergrund

Umbau in der Krise

Funke Mediengruppe: Auch nach der Machtübernahme von Petra Grotkamp kommt der Konzern nicht zur Ruhe

Als Petra Grotkamp vor etwas mehr als einem Jahr zur Mehrheitseignerin der WAZ Mediengruppe aufstieg, war klar: Der Abschluss der monatelangen Verhandlungen, in denen die Tochter von Verlagsgründer Jakob Funke um die Anteile der Erich-Brost-Enkel gef

[7296 Zeichen] Tooltip
Unter den ersten drei - Die 5 größten Verlagsgruppen im deutschen Zeitungsmarkt
€ 5,75

 
weiter