Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Der "Unterhaltungswahn" der Werbung ist am Ende

    HORIZONT-Umfrage: Der Trend geht in Richtung produktbezogener Werbung

    Frankfurt - Auch die Kreativität bleibt vom wirtschaftlichen Abschwung nicht verschont. Eine stärkere Produktausrichtung tritt an die Stelle lifestyliger Kampagnen, klare Strukturen mit pointierten Aussagen ersetzen aufwendige Produktionen. HORIZONT fragt

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Kleinagenturen suchen Zukunft

    Mittelständische Agenturen wollen sich als Spezialberater profilieren

    Frankfurt - Während Agenturmultis und Großagenturen mit verhaltenem Optimismus ins Geschäftsjahr 1993 starteten, sehen sich kleine und mittelständische Agenturen weitaus stärker mit der abgekühlten Wirtschaftslage konfrontiert. Spezialisierung und forcier

    [5359 Zeichen] € 5,75