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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 34,35,36,37,40,41,44,46,48,49

    Business Employer Branding

    Working in Fashion

    Die Mitarbeiter haben gewählt: Genau 6156 Beschäftigte in der Modebranche stimmten bei der TW-Studie „Working in Fashion 2023“ darüber ab, wer der beliebteste Arbeitgeber ist. 42 Unternehmen der Branche in zehn Kategorien wurden bewertet. Die Befragung zeigt nicht nur, welches Image die Firmen haben, sondern auch, was die Mitarbeiter erwarten, wie zufrieden sie mit ihrem Job sind und warum sie wechseln wollen. Und diesmal ist nicht nur im Ranking des Gesamt-Images einiges anders als in den Vorjahren.

    [22096 Zeichen] Tooltip
    Viel erwartet, wenig erfüllt - Vergleich zwischen den Erwartungen und der Zufriedenheit der Festangestellten in verschiedenen Kategorien * Produkte hui, Gehalt pfui - Wie zufrieden bzw. unzufrieden Festangestellte in verschiedenen Kategorien am Arbeitsplatz sind * Die Top-Arbeitgeber - Ranking der Firmen nach dem besten Gesamt-Image Die Sieger in den einzelnen Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 56,57,58

    Sustainability

    Von Kaffeekuchen und Weltmeeren

    Nicht nur in den Chefetagen, auch auf den Flächen am POS und in den Büros der Headquarter wächst das Bewusstsein für Nachhaltigkeit. Oft sind sogar die Mitarbeiter die ersten, die nachfragen und sich informieren müssen, weil sie von ihren Kunden angesprochen werden. Auch in der diesjährigen TW-Mitarbeiterstudie „Working in Fashion“ waren soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit wichtige Themen.

    [8522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 8

    Diese Woche Kommentar

    Die Grenzen der Freiheit

    Flexible Arbeitsmodelle boomen. Aber der Modehandel muss anders punkten. Kirsten Reinhold

    [2682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Gutes Image, gute Leute

    Die Mitarbeiter-Suche wird immer schwieriger. Deshalb wird es immer wichtiger zu wissen, was sie wirklich von ihrem Arbeitgeber erwarten. Kirsten Reinhold

    [4343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 36,38

    Business TW-Studie Working in Fashion

    Konzern mit Start-up-feeling

    Adidas ist der beliebteste Modearbeitgeber Deutschlands. Was macht die Jobs in Herzogenaurach so begehrt? Ein Interview mit Top-Personalerin Aki Ben-Ezra.

    [8659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 44,45

    Business TW-Studie Working in Fashion

    Reif für die Revolution

    Inwieweit spüren die Mitarbeiter Veränderungen durch die digitale Transformation? Und wie gut sehen sie ihr Unternehmen vorbereitet?

    [5345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

    News

    Japan: Hoffen auf Entspannung

    Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

    Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

    [4124 Zeichen] € 5,75