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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 24,25,26,28,30,33

    Business Diversity Management

    Bunter werden

    Die Modebranche gibt sich gern weltoffen. Diversität ist das neue Buzzword, für die meisten Händler und Hersteller ist Vielfalt selbstverständlich. Im Unternehmen und auf den Laufstegen. Die großen Konzerne stellen Diversity Manager ein und veröffentlichen Inklusions-Berichte. Fairness und Chancengleichheit werden zu entscheidenden Faktoren im Employer Branding. Von der Unisex-Kollektion bis zur Frauen-Quote. Weil es Kunden und Mitarbeiter erwarten, weil gemischte Teams erfolgreicher sind, gerade in Krisenzeiten. Dennoch ist der Gender-Pay-Gap weiter gestiegen und in vielen Führungs-Etagen dominieren noch immer Männer.

    [23817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 152,154,156,158

    Kommunikation

    Rauf und runter

    Noch wird Dynamic Pricing fast ausschließlich von Online-Händlern genutzt. Experten sehen die dynamische Preissetzung aber als ein Zukunftsthema für den Modehandel. Auf allen Kanälen.

    [12285 Zeichen] € 5,75