Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 037

    Net Economy Content Commerce Community

    WEB-MARKETING Markenartikler forcieren die Kundenbindung über Web-Gemeinschaften / Henkel baut Womensnet aus

    Communities sollen sparen helfen

    FRANKFURT / Immer stärker bemühen sich die Markenartikler um den Aufbau von Web-Communities. Jüngstes Beispiel: die aktuelle Kampagne von Adidas. Unter dem Namen «Footballitis» hat man im Vorfeld der Fußball-WM einen Club-Bereich eingerichtet, in dem die

    [6179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 001

    HANDY-WERBUNG One-to-One-Marketing forciert Vernetzung von Werbung und Service

    Mobilfunk setzt sich als Werbeträger in Szene

    Frankfurt / Mobile Marketing entwickelt sich zum Hoffnungsträger der gebeutelten Multimediabranche. «Für Customer Relationship Management ist das Medium Handy ideal», schwärmt Jürgen Rösger, Executive Vice-President Interactive Media von AOL Deutschland.

    [2540 Zeichen] € 5,75