Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Angst um die Markenhoheit

    Konsumentendemokratie zwingt zur Umstellung der Kommunikation / Strenge Regeln werden infrage gestellt

    Vor allem eine beunruhigende Erkenntnis sorgt in diesem Jahr für viele Diskussionen unter Marketern. Der Konsument tickt offenbar plötzlich ganz anders, als man es bislang von ihm gewohnt ist: Er schreibt in Internetblogs Kommentare, stellt selbstgedreht

    [4765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    "Man muss einfach mal loslassen"

    HORIZONT-Roundtable: Im Web 2.0 liegt noch viel Potenzial brach / Marketer und Werber fordern mehr Mut zum Risiko bei Unternehmen

    Marketing-Experten erwarten in den nächsten Jahren revolutionäre Veränderungen im Medienkonsumverhalten, wenn man einer Studie der Universität St. Gallen glauben darf. Ist das realistisch? Thorsten Dirks: Ja. Es wird eine dauerhafte und breite Umwälzung

    [19649 Zeichen] € 5,75