Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Deutliche Aufhellung

    OVK-Prognose: Die digitale Werbung erholt sich schneller als erwartet und wird 2020 sogar ordentlich zulegen

    Die digitale Werbung kommt wohl nicht nur glimpflich aus der Coronakrise, sie könnte sogar davon profitieren – das geht aus den Prognosen des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hervor. Ende Februar, also noch v

    [5565 Zeichen] Tooltip
    Hoffnung auf das Jahresende - Umsätze mit digitaler Displaywerbung nach Quartalen
    € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 34

    Report Mediatrends 2014

    Optimismus erlaubt

    Werbekonjunktur: Unternehmen und Experten erwarten leicht positive Entwicklung im nächsten Jahr

    Das Jahr 2014 werde „nicht gerade einfach”, prognostiziert die Astrologin Susanne Eder auf ihrer Website. Leider bilden nämlich Pluto, Uranus, Jupiter und Mars zum Jahresbeginn und dann noch einmal von April bis Juni ein Quadrat, was zu „extremen Unr

    [6015 Zeichen] Tooltip
    Wachstumstreiber Internet - Weltweite Umsatzentwicklung nach Mediengattungen von 2012 bis 2015 Stimmung erholt sich - Wie die ZAW-Mitgliedsverbände die aktuelle Lage der Werbewirtschaft beurteilen
    € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 034

    Report Mediatrends 2014

    Optimismus erlaubt

    Werbekonjunktur: Unternehmen und Experten erwarten leicht positive Entwicklung im nächsten Jahr

    Das Jahr 2014 werde „nicht gerade einfach”, prognostiziert die Astrologin Susanne Eder auf ihrer Website. Leider bilden nämlich Pluto, Uranus, Jupiter und Mars zum Jahresbeginn und dann noch einmal von April bis Juni ein Quadrat, was zu „extremen Unruhen

    [6015 Zeichen] Tooltip
    Wachstumstreiber Internet - Weltweite Umsatzentwicklung nach Mediengattungen von 2012 bis 2015

    Stimmung erholt sich - Wie die ZAW-Mitgliedsverbände die aktuelle Lage der Werbewirtschaft beurteilen
    € 5,75