Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 022

    Marketing

    Vermindertes Vertrauen

    Rückrufaktionen verunsichern Spielzeugkäufer im Weihnachtsgeschäft / Noch keine Umsatzeffekte Durch das häufige Auftauchen von schadhaftem Billigspielzeug können dezidierte Qualitäts- und Premiumpositionierungen wieder deutlich interessanter werden.

    Welchen Einfluss haben Rückrufaktionen auf das Konsumverhalten? Wie stark leidet das Image der betroffenen Marken? Diese Fragen beschäftigen zurzeit die Spielzeughersteller, die sich auf ein - nach den konjunkturellen Vorzeichen - eigentlich einträgliche

    [4777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Warnsignale

    Mit dem Fortschreiten der Irak-Krise befürchten die Bosse der großen US-Konzerne zunehmend, dass ihre Marken international Schaden nehmen könnten (Seite 20). Eine Studie des Marktforschungsinstituts NOP World ergab jetzt, dass das Vertrauen nicht amerikan

    [1034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 037

    Net Economy

    STUDIE Downloads verdrängen CDs und DVDs

    Bezahlservices werden siegen

    CAMBRIDGE / Der Verkauf von Musik und Filmen auf konventionellen Datenträgern wird künftig stark zugunsten von Download-Services abnehmen. Dies geht aus einer aktuellen Studie des US-Beratungsunternehmens Forrester hervor. Danach werden im Jahr 2008 in de

    [771 Zeichen] € 5,75