Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 011

    Rückblick Frischware

    Dynamik bei TK-Backwaren

    Frankfurt. Auch 2008 kaufen die Verbraucher Brot und Backwaren häufiger an den Backstationen im Lebensmitteleinzelhandel. Aldi und Lidl weiten ihre Tests mit dieser Angebotsform aus. Das Konzept setzt sich immer stärker durch, auch Tiefkühlware steigt in

    [1185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 016

    Rückblick Frischware

    Großbäcker setzen stärker auf Bake-off-Produkte

    Harry baut neu - Müller-Brot geht nach Norden - Kamps optimistisch - Konsum steigt

    Frankfurt, 29. Dezember. Die Deutschen haben in diesem Jahr erneut etwas mehr Brot und Backwaren konsumiert. Backdiscountern ist der Durchbruch auch 2005 nicht gelungen. Die Großbäcker setzen vielmehr auf die zunehmende Anzahl von Bake-off-Stationen im L

    [2239 Zeichen] € 5,75