Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Sparkurs setzt sich fort

    United Airlines nutzt Rezession für ihre Kommunikation / Neckermann "macht nicht ärmer"

    FRANKFURT Der Trend zu Sparargumenten in der Werbung (HORIZONT 6/94) bleibt ungebrochen. Jetzt reagiert United Airlines als erste Fluglinie direkt auf die Rezession. Über ganzseitige Printanzeigen ruft das Unternehmen in dicken Lettern zum Sparen auf. Ver

    [1556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 015

    Unternehmen Dienstleistungen

    Aero Lloyd erhöht Etat

    Luft-Carrier präsentiert neue Marketingstrategie / Promotionsaktionen stehen im Vordergrund

    FRANKFURT Auf etwa 600 Millionen Mark beziffert die Aero Lloyd Flugreisen GmbH & Co. KG, Oberursel, ihre Umsatzerwartungen für 1994. Ein deutlich einheitlicher Markenauftritt sowie der Aufbau eines eigenen Verkäuferteams sollen für ein Plus von 12,5 Proze

    [2894 Zeichen] € 5,75