Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Dienst am Kunden ist Mangelware

    4. Kundenbarometer zeigt zunehmende Polarisierung / Urlaubsregionen erneut vorne / Rote Laterne für die Fernsehsender

    WIESBADEN Die guten Unternehmen werden noch besser, die schlechteren lassen in punkto Kundenzufriedenheit verstärkt zu wünschen übrig. So lautet eines der zentralen Ergebnisse des 4. Deutschen Kundenbarometers, das die Deutsche Post AG zusammen mit der Ma

    [4176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    PoS-Marketing im Spannungsfeld

    Zielkonflikt von Industrie und Handel am Verkaufspunkt / Ausbau des kooperativen Marketings als zentrale künftige Aufgabe

    DÜSSELDORF "Die Marke des Herstellers ist sein Produkt. Die Marke des Handels sind seine Märkte." Mit diesen Worten kennzeichnete Peter de Cillia, Leiter Absatz des Spar- Großhandelszentrums Nord, das Spannungsfeld von PoS- Marketing zwischen den Zielen v

    [3251 Zeichen] € 5,75