Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 017

    Industrie

    Diageo nimmt Fahrt auf

    Deutsche Niederlassung formuliert ehrgeizige Ziele

    Wiesbaden. Die deutsche Diageo-Niederlassung nimmt nach Jahren der Neuausrichtung wieder Fahrt auf. Geschäftsführerin Philippa Dickson hat sich ehrgeizige Ziele vorgenommen: Der Spirituosenumsatz soll sich innerhalb von drei Jahren verdoppeln. "Wir haben

    [3464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 014

    Industrie

    Diageo gibt sich neue Struktur

    Frankfurt, 12. Oktober. Um seine Marketinginvestitionen in Zukunft effizienter einsetzen zu können, hat Diageo eine neue Management-Struktur für die Schweiz, Österreich und Deutschland (Diageo CH-A-D) gebildet. Die neue Organisationseinheit, in der die b

    [1027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 014

    Industrie

    Diageo konzentriert sich aufs Stammgeschäft

    Deutsche Niederlassung will Smirnoff Vodka pushen - Außendienst für LEH nicht mehr ganzjährig

    Frankfurt, 6. Oktober. Diageo hofft nach dem politisch initiierten Markteinbruch bei den Ready-to-Drinks (RTD) mit gravierenden betriebswirtschaftlichen Folgen für die deutsche Niederlassung wieder auf ein moderates Wachstum in diesem Segment. Das Stammg

    [3318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 016

    Industrie

    Diageo Deutschland erzielt Rekordwachstum

    Fast 50 Prozent mehr Umsatz - Wachstumsmotor ist vor allem "Smirnoff Ice - Zuwachs für 2003/04 fällt deutlich bescheidener aus

    Frankfurt, 18. September. Die Diageo Deutschland GmbH hat im Geschäftsjahr 2002/03 (30. Juni) ihren Erfolgskurs in bemerkenswerter Weise fortgesetzt. Dank der Innovation "Smirnoff Ice" übertrafen die Rüdesheimer ihr ehrgeiziges Umsatzplanziel mit plus 48,

    [4715 Zeichen] Tooltip
    Smirnoff treibt Diageo voran - Veränderungen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 018

    Industrie

    Diageo plant zweistelliges Umsatzwachstum

    Zuwachs wird fast ausschließlich von Smirnoff Ice generiert - Aufstockung des Werbeetats - Johnnie Walker noch nicht kuriert

    Frankfurt, 19. September. Diageo Deutschland hat sich für das laufende Geschäftsjahr (30. Juni) ehrgeizige Ziele gesetzt und will seinen Umsatz um über ein Viertel steigern. Das Wachstum wird allerdings fast ausschließlich vom Mixgetränk Smirnoff Ice gene

    [4287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 016

    Industrie

    UDV hält an Wertschöpfungsstrategie fest

    Deutsche Diageo-Tochter lässt sich von Absatzrückgängen im Handel nicht irritieren - Überzeugungsarbeit geht weiter

    Frankfurt, 6. September. Der deutsche Ableger des weltgrößten Spirituosenkonzerns Diageo hält an seiner eingeschlagenen Wertschöpfungsstrategie fest. Nach teilweisen Einbußen im abgelaufenen Geschäftsjahr und einer derzeit "wenig berauschenden" Absatzentw

    [6418 Zeichen] Tooltip
    Der Lebensmittelhandel fällt zurück - Geschäftsjahr 2000/01 (30. Juni), Veränderung in Prozent
    € 5,75