Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 008

    Handel

    Staples trennt sich von Führungstrio

    Umsatz- und Ergebnisziel verfehlt - Unterschiedliche Auffassungen - Mehr Kompetenz für Regionen

    Frankfurt, 23. Januar. Staples, der weltweit größte Fachmarktbetreiber für Büroartikel, nimmt tiefe Einschnitte in seinem Deutschland-Geschäft vor. Das Führungstrio um Dr. Reinhard Rolf wird durch neue Manager ersetzt. Den Länderorganisationen will Staple

    [2689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 012

    Handel

    Hornbach vollbringt Punktlandung

    Holding überspringt 3-Mrd.-Marke - Höheres Expansionstempo

    Frankfurt, 12. April. Mit 3,07 Mrd. DM Bruttoumsatz hat die Pfälzer Hornbach Holding AG ihre Ziele ganz und gar erreicht und damit erneut eine Punktlandung vollbracht. Mit einem Zuwachs von 12,06 Prozent hat der Baumarkt-Großflächenbetreiber im Geschäftsj

    [1751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 009

    Handel

    Kingfisher dehnt Einfluss aus

    Frankfurt, 19. Oktober. Der britische Einzelhandelskonzern Kingfisher dehnt sich mit seiner Elektro-Fachmarktsparte in Europa weiter aus. Nach dem Einstieg in Frankreich (Darty, BUT), den Niederlanden (BCC), Belgien und Deutschland (Wegert/Pro Markt) setz

    [862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 010

    Handel

    Frick holt Carpetland ins Boot

    Belgischer Bodenbelag-Fachhändler steigt mit 50 Prozent ein

    vos. Frankfurt, 6. Juli. Die Rewe Deutsche Supermarkt KGaA ist mit ihrer Fachmarkttochter Teppichboden Frick eine "strategische Partnerschaft" eingegangen. Das Joint Venture startete zum 1. Juli. Ins Boot geholt haben die Kölner die Carpetland-Group der

    [1878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 009

    Handel

    Hornbach erreicht Planziele

    Zweistelliger Umsatzzuwachs - Verbesserung des Ergebnisses

    vos. Frankfurt, 13. April. Mit einem Umsatzvolumen von 2,73 Mrd. DM hat der Hornbach-Konzern seine Wachstumsziele punktgenau erreicht. Der Zuwachs beläuft sich auf plus 15,2 Prozent. Im laufenden Geschäftsjahr peilt der Bornheimer Baumarktbetreiber 3,1 Mr

    [1342 Zeichen] € 5,75