Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 014

    Industrie

    Campari macht Dampf

    Eigener Außendienst verbessert Beratungsqualität für den Handel

    Oberhaching. Die deutsche Campari-Niederlassung hat sich nach der Vertriebsumstellung und der eigenen Werbeverantwortung mehr denn je Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Als größter Werbetreibender der Branche verspricht sich Campari durch die zusätzlic

    [4281 Zeichen] Tooltip
    CAMPARI PRESCHT VOR - Werbeaufwendungen der Spirituosenanbieter 2008 und 2009 in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 016

    Industrie

    Drinks&Food geht Joint-Venture ein

    Frankfurt, 10. November. Mit der Grüdung eines neuen Unternehmens - Drinks&Food International - gehen Drinks&Food und das holländische Unternehmen Dirkzwager in Europa gemeinsame Wege. Drinks&Food International ist ein Joint-Venture, das den Vertrieb alk

    [1470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 034

    Journal Marketing und Märkte

    Expresstempo für Smirnoff Ice

    Innerhalb eines Jahres gelang Diageo Deutschland eine Herkulesaufgabe: Die Logistik für das neue Wodka-Mix-Produkt aufzubauen. Seit der Markteinführung wurden 150 Millionen Flaschen Smirnoff Ice verkauft. Von Manfred Vossen

    [7147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 016

    Industrie

    Maxxium Worldwide wird jetzt neu strukturiert

    Statt Länderführung künftig "Cluster"-Management - Preisanhebungen in Deutschland - Gastronomie-Außendienst verstärkt

    Wiesbaden, 12. Dezember. Das internationale Joint-Venture-Unternehmen Maxxium Worldwide BV wird neu strukturiert. Darauf verweist der seit September im Amt befindliche Deutschland-Geschäftsführer Ingo Schier in einem LZ-Gespräch. Beschlossen ist, dass d

    [4554 Zeichen] € 5,75