Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 012

Industrie

Coca-Cola peilt höhere Reichweite an

Mit seiner dualen Gebindestrategie pusht der Getränke-Multi den Softdrink-Markt - Apollinaris weiter auf der Erfolgsspur

Berlin. Alkoholfreie Getränke haben im Verpackungsbereich eine Zäsur hinter sich: Der Mehrweganteil lag in deutschen Haushalten 2010 bei nur noch 23,2 Prozent. Völlig konträr dazu präsentiert sich Coca-Cola, sozusagen als Leuchtturm bei Mehrweg. Dennoch

[4727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 106

Branchen-Forum

Getränkewirtschaft informiert sich aus erster Hand

Kenntnisreiche Referenten und hochkarätige Kongressteilnehmer treffen sich bei den Sommertagen in Berlin

Berlin. Das thematische Spektrum war auf den 8. Sommertagen der Getränkewirtschaft in Berlin vermutlich breiter denn je zuvor angelegt. Die Veranstalter, das Gottlieb Duttweiler Institute (GDI) und die Lebensmittel Zeitung, hatten sich im Vorfeld nämlich

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 014

Industrie

Brauer jubeln zur WM

Fußball und bestes Sommerwetter lassen Bierverkäufe steigen

Frankfurt. Die Gesichter der deutschen Bierbrauer bekommen von Tag zu Tag immer fröhlichere Züge. Die bisher erfolgreiche Fußball-Weltmeisterschaft und der sonnenscheinreiche Sommer lassen die schmerzhaften Minuszahlen der Vormonate schnell vergessen. S

[2409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

Industrie

Bitburger schärft Markenprofile

Wolf strebt Verjüngung der Produkte an - König neu positioniert

Bitburg. Die Fußball-WM in Südafrika steht vor der Tür. Bitburger erhofft sich von dem Sportevent spürbare Absatzzuwächse. Ziel von Bitburger-Chef Werner Wolf ist es auf jeden Fall, wieder besser als der Markt abzuschneiden. Wohin die Reise im seit Jahr

[2413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 017

Industrie

Verbraucher vertagen das Jammern

Spirituosenbranche muss nicht verzagen - Zuversichtliche Stimmen auf dem diesjährigen BSI-Forum

Bonn. Die Unsicherheit über die künftige wirtschaftliche Entwicklung durchzog das diesjährige Forum des Bundesverbandes der Deutschen Spirituosen-Industrie und Importeure (BSI) in Berlin wie nie zuvor. Die Referenten zeichneten ein überraschend zuversich

[3126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 012

Industrie

"Handeln nicht dem Handel überlassen"

Getränkeindustrie feilt an Strategien - PepsiCo schafft Innovationskultur - Nestlé setzt auf Einweg - Bionade meidet Discount

Mainz. Vor dem Hintergrund erheblicher Marktveränderungen in der alkoholfreien Getränkewirtschaft verfolgen die Hersteller zum Teil ganz unterschiedliche Strategien. Sehr deutlich wurde dies bei einem Branchentreffen. Die allseitig demonstrierte gute Sti

[5073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 079

Branchen-Forum

Markenloyalität stärken

Sommertage Getränkewirtschaft mit vielen hochinteressanten Themen - GDI übernimmt Zepter

Berlin. Der Initiator der "Sommertage Getränkewirtschaft", Rüdiger Ruoss, erntete Standing-Ovations: Den Stab für die hochkarätige Branchenveranstaltung hat er in der vergangenen Woche an Dr. David Bosshart, Geschäftsführer des Gottlieb Duttweiler Instit

[3804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 048

Marketing

Carlsberg bringt Bewegung ins Spiel

Braukonzern heizt als "offizieller Bierlieferant" die EM-Stimmung an - Umfangreiche Werbeaktivitäten und Promotions

Nyon. Die Fußball-EM ist neben den Olympischen Spielen in China das Sportereignis dieses Jahres. Und sie ist eine gewaltige Geldmaschinerie. Im Zentrum befinden sich die sechs "Eurotop-Partner", die Hauptförderer. Senior-Unterstützer ist dabei die Carlsb

[3197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 018

Industrie

Strukturwandel bei Getränken trifft auch Trinks

"Unternehmergespräch" ganz im Zeichen des Veränderungsprozesses - Explosion der Komplexität - Neuausrichtung notwendig

Berlin, 4. April. Industrie, Handel und Logistik müssen sich in der Getränkewirtschaft auf einen weiteren umfassenden Strukturwandel einstellen. Dies machte Jörg Croseck, Geschäftsleitungssprecher der Gerolsteiner Gruppe, auf dem 4. Unternehmergespräch b

[4575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 020

Industrie

Lebhafte "Sommertage"

Getränkewirtschaft diskutiert in Berlin heiße Themen - Hochkarätige Besetzung

Berlin, 31. August. Trotz eines rückläufigen Biermarktes und Preisverfalls im alkoholfreien Bereich ist der Optimismus bei den führenden Getränkeherstellern ungebrochen. Diese Zuversicht demonstrierten während der "Sommertage der Getränkewirtschaft" in B

[5188 Zeichen] € 5,75

 
weiter