Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 008

    Handel

    Rossmann baut online um

    Service-Gedanke stärker im Fokus – Logistik wird ausgebaut – Bruttoumsatz sinkt 2013 auf 34 Mio. Euro

    Burgwedel. Drogeriemarktbetreiber Rossmann rüstet sich für den Online-Wettbewerb und richtet seinen Internetshop stärker am Filialgeschäft aus. Im vergangenen Jahr haben die Burgwedeler aber erst einmal die Konsolidierung eingeleitet und mussten Umsatzeinbußen im Netz einstecken.

    [3086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 8

    Handel

    Rossmann baut online um

    Service-Gedanke stärker im Fokus – Logistik wird ausgebaut – Bruttoumsatz sinkt 2013 auf 34 Mio. Euro

    Burgwedel. Drogeriemarktbetreiber Rossmann rüstet sich für den Online-Wettbewerb und richtet seinen Internetshop stärker am Filialgeschäft aus. Im vergangenen Jahr haben die Burgwedeler aber erst einmal die Konsolidierung eingeleitet und mussten Umsatzeinbußen im Netz einstecken.

    [3086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    dm erhöht die Schlagzahl

    Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

    Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

    [3503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    dm erhöht die Schlagzahl

    Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

    Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

    [3503 Zeichen] € 5,75