Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 042

    Net Economy

    UMSTRUKTURIERUNG Sendermarken spielen Hauptrolle / Web-Marken bauen Erlösquellen aus / Vernetzung von TV und Internet

    Kirch Intermedia bündelt Angebote

    Nach dem Umstrukturierungsprozess gewinnen die Sendermarken bei Kirch Intermedia an Bedeutung.

    München / Kirch Intermedia kommt nicht zur Ruhe. Kaum hat das aus Pro Sieben Digital und Kirch New Media hervorgegangene Unternehmen die fusionsbedingten Umbauarbeiten hinter sich gebracht, werfen die Münchner ihre Strukturen auch schon wieder über den Ha

    [5905 Zeichen] Tooltip
    Kirch-Media: Die neue Struktur
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 042

    Net Economy

    Onlinestrategie Bei Kirch Intermedia steht der Ausbau der TV-Marken im Vordergrund / Keine weiteren Entlassungswellen

    «Es gibt keinen Investitionsstopp»

    Marcus Englert, Vorstandschef bei Kirch Intermedia, über die Web-Strategie der Kirch-Gruppe.

    HORIZONT: Herr Englert, in den vergangenen Monaten herrschte bei Kirch New Media und Pro Sieben Digital Media das Chaos. Kehrt mit der offiziellen Fusion nun endlich Ruhe ein? Marcus Englert: Da haben Sie einen falschen Eindruck bekommen. Wir haben An

    [6285 Zeichen] € 5,75