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    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

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    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Service gibt den Ausschlag"

    Wolfgang Kampbartold leitet Marktkommunikation bei T-Mobile International / Nachfolge für Deutschland offen

    Wolfgang Kampbartold schnuppert gern den Duft der großen weiten Welt. Wenn sich der 41-Jährige ein paar Wochen freischaufeln kann, dann lässt er die Wahlheimat Köln bereitwillig hinter sich, um mit seiner BMW 1100 S quer durch Europa zu düsen. Sein Abend

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    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 014

    Leute

    Gerdes rückt bei Sony auf

    Deutschlandchef Wolfdieter Griess geht in den Ruhestand

    Manfred Gerdes steigt im Juli 2005 zum Geschäftsführer von Sony Deutschland, Köln, auf. Der 50-Jährige tritt die Nachfolge von Wolfdieter Griess, 62, an, der sich nach einer über 35-jährigen Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet. Gerdes, d

    [1250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 014

    Leute

    Gerdes führt die Marke Sony

    Marketing-Chefposten nach sechs Jahren wieder besetzt

    Sony Deutschland in Köln verändert seine Geschäftsführung. Das Segment Business wird ab Februar 2005 von Manfred Gerdes verantwortet. Der 50-Jährige wird künftig für das Marketing und den Vertrieb sämtlicher Produkte verantwortlich sein. Damit führt Son

    [1259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Jette rückt in den Fokus

    Printkampagne soll Modemarke international stärken

    Mit einer neuen Dachmarkenstrategie will die Modemarke Jette Joop Europe die Internationalisierung vorantreiben. Kern der Neuausrichtung ist die Stärkung der Marke Jette, die künftig in den Vordergrund rücken soll. "Jette hat in vielen Ländern eine positi

    [1066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 036

    Net Economy

    HANDY-ANBIETER Europaweite Guerilla-Aktion für Gaming-Handy T310 / TV- und Print-Kampagne für Fotohandy T610

    Sony Ericsson spricht die Skater an

    Sony Ericsson soll zu einer coolen Handy-Marke umpositioniert werden.

    Düsseldorf / Mit einem bunten Strauß an Werbemaßnahmen versucht Sony Ericsson derzeit gegenüber seinen Wettbewerbern Boden gutzumachen. Um sich neben Handy-Größen wie Nokia und Siemens Mobile als eigenständige Marke zu etablieren, will das erst vor zwei J

    [5555 Zeichen] € 5,75