Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 3

    intro

    TREUGAST RATING

    Großer Erfolg für Neueinsteiger

    Premier Inn holt als erstes Unternehmen im Rating gleich zum Einstieg den „Most Wanted Investment Partner Award“. Das Treugast Rating 2023 präsentiert Neueinsteiger, Top-Performer und herausragende Entwicklungen auf dem deutschen Hotelmarkt. Die Treu

    [1412 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 4,5

    deutscher hotelkongress

    HOTELPROJEKTE

    Highlights 2023

    Ob in Metropolen, kleineren Städten oder Ferienregionen: Viele neue Hotels sind bereits am Start oder sollen in den nächsten Monaten eröffnet werden. Ein exklusiver Überblick.

    [13890 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 07.10.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Alte Bekannte machen das Rennen

    Treugast Investment Ranking Motel One, Accorhotels und GCH Hotel Group bilden erneut die Spitzengruppe. Auch der Most Wanted Investment Partner B&B Hotels hatte diese Position bereits im Vorjahr inne.

    An der Spitze des Treugast Investment Ranking, das bei der Immobilienmesse Expo Real in München präsentiert wurde, herrscht Kontinuität: Auch in diesem Jahr bilden Motel One, Accorhotels und die GCH Hotel Group die Führungsgruppe der mit Dreifach-A b

    [5507 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 08.10.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Hotelgesellschaften sind im Übernahmefieber

    Treugast Investment Ranking B&B ist zum zweiten Mal „Most Wanted Investment Partner“. Die Spitzengruppe der bewerteten Hotelgesellschaften bleibt mit Motel One, Accorhotels und GCH stabil.

    München. Der deutsche Hotelimmobilienmarkt boomt seit Jahren, doch eine Übersättigung der Marktes sehen die Experten des Beratungsunternehmens Treugast explizit nicht. Das geht aus dem gerade bei der Immobilienmesse Expo Real in München vorgestellten

    [3088 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Plus bei Übernachtungen In deutschen Hotels, Pensionen, Gasthöfen und Ferienwohnungen hat es in den ersten sechs Monaten des Jahres 2014 rund 3 Prozent mehr Übernachtungen gegeben als im Vorjahreszeitraum. Insgesamt kommt das Statistische Bundesamt in

    [1848 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Plus bei Übernachtungen In deutschen Hotels, Pensionen, Gasthöfen und Ferienwohnungen hat es in den ersten sechs Monaten des Jahres 2014 rund 3 Prozent mehr Übernachtungen gegeben als im Vorjahreszeitraum. Insgesamt kommt das Statistische Bundesam

    [1848 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 003

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Wyndham wächst weiter Dass ihre Gruppe zwei Jahre nach der ersten Ankündigung gemeinsam mit Betreiber GS Star endlich ein Super8 in Deutschland (München) präsentieren kann, war für die Wyndham-Manager Rui Barros und Bob Loewen die größte Freude. Auch

    [5791 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 3

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Wyndham wächst weiter Dass ihre Gruppe zwei Jahre nach der ersten Ankündigung gemeinsam mit Betreiber GS Star endlich ein Super8 in Deutschland (München) präsentieren kann, war für die Wyndham-Manager Rui Barros und Bob Loewen die größte Freude. A

    [5791 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Wettlauf im deutschen Markt

    Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

    Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deuts

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 10.11.2012 Seite 005

    Diese Woche

    Wettlauf im deutschen Markt

    Expansion Wer wächst wie? Die AHGZ stellt die Strategien von Grand City, Meininger, Arcona, B&B und Motel One vor – Teil 2

    Stuttgart. „Es gibt keinen schlechten Standort, sondern nur falsche Preise“, so das Credo von Christian Windfuhr von Grand City. Musterbeispiel für teuer gebaute Hotels, die sich nicht rechnen, ist für ihn der Hotelmarkt Berlin. Auf Wachstum in Deutschla

    [3966 Zeichen] € 5,75