Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Wachstumsschub auf dem Hotelmarkt

    Markenhotellerie Ob in Deutschland oder international: Vor dem Jahreswechsel starten die Ketten ein Feuerwerk an Meldungen über neue Projekte.

    Stuttgart. Der Hotelmarkt boomt, und etliche Ketten nutzen die Chancen zur Expansion. Gerade überschlagen sich die Unternehmen förmlich, um noch schnell vor Jahresende eine Wachstumsmeldung bekannt zu geben. Das Longstay-Konzept Zoku, dessen erste

    [1595 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Accor tritt aufs Gaspedal

    Strategie Pachtverträge im Visier / Individuelle Luxusmarke MGallery soll auch in Deutschland expandieren

    Paris/Mailand. Der Accor-Konzern hatte CEO Denis Hennequin gerade erst entlassen (AHGZ vom 27. April), schon stand für Interimschef Yann Caillère in Paris eine Hauptversammlung an. Dabei ging Caillère auch auf die Strategien ein, die er nach dem Wunsch d

    [2491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Accor tritt aufs Gaspedal

    Strategie Pachtverträge im Visier / Individuelle Luxusmarke MGallery soll auch in Deutschland expandieren

    Paris/Mailand. Der Accor-Konzern hatte CEO Denis Hennequin gerade erst entlassen (AHGZ vom 27. April), schon stand für Interimschef Yann Caillère in Paris eine Hauptversammlung an. Dabei ging Caillère auch auf die Strategien ein, die er nach dem Wuns

    [2491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 002

    Das Thema

    Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

    „Wir organisieren uns neu“

    Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

    [7274 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 2

    Das Thema

    Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

    „Wir organisieren uns neu“

    Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

    [7274 Zeichen] € 5,75