Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 10

markenhotels

ÜBERNAHME

Hessischer Hof wird Taj Hotel

Das Frankfurter Grandhotel wurde vor drei Jahren geschlossen. Nun kehrt es als erstes kontinentaleuropäisches Haus der indischen Hotelmarke Taj zurück. Treibende Kraft ist der frühere Steigenberger-CEO Puneet Chhatwal.

Eine Ikone der Frankfurter Luxushotellerie wird wiedereröffnet. Nachdem die Peakside Capital Advisors AG im Dezember 2022 das Grandhotel Hessischer Hof von der Hessischen Hausstiftung erworben hatte, hat der neue Eigentümer nun einen 20 Jahre laufend

[3997 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 4,5

deutscher hotelkongress

HOTELPROJEKTE

Highlights 2023

Ob in Metropolen, kleineren Städten oder Ferienregionen: Viele neue Hotels sind bereits am Start oder sollen in den nächsten Monaten eröffnet werden. Ein exklusiver Überblick.

[13890 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 23

Regional West

Kompakt

Tourismus in Hessen boomt Frankfurt. „Hessen liegt als Reiseland nachhaltig im Trend“, kommentiert der Präsident des DEHOGA Hessen Gerald Kink die aktuellen Zahlen des Statistischen Landesamts für 2017. Der Tourismus in Hessen verzeichnete demnach

[1440 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 12

ITB Rückblick

Louvre wächst mit Campanile

Expansion Noch in diesem Jahr soll das erste deutsche Haus der Louvre-Marke in Berlin an den Start gehen. Dabei soll es nicht bleiben. Louvres Deutschlandchef Juan Pita will im hiesigen Markt stark wachsen.

Berlin. Der deutsche Hotelmarkt brummt. Das kann auch Juan Pita bestätigen, Deutschlandchef der Louvre Hotels Group. Um 8 Prozent legte der Umsatz der französischen Hotelgruppe, die zu dem chinesischen Hotelriesen Jin Jiang gehört, in Deutschland 201

[2271 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 17.09.2016 Seite 27

Regional West

Hessen

Innside by Meliá in Frankfurt

Frankfurt. Das Innside by Meliá Frankfurt Ostend, das am 4. Oktober eröffnet wird, präsentiert sich als 4-Sterne-superior-Hotel mit 168 Zimmern sowie sechs flexibel miteinander kombinierbaren Konferenzräumen und dem hybriden Gastrokonzept „Stock Aven

[877 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Motel One legt zu Die Hotelkette Motel One hat im dritten Quartal 2014 deutlich zugelegt, meldet das Unternehmen. Der Umsatz ist auf rund 70 Mio. Euro gestiegen. Das entspricht einem Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In den erste

[1916 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Motel One legt zu Die Hotelkette Motel One hat im dritten Quartal 2014 deutlich zugelegt, meldet das Unternehmen. Der Umsatz ist auf rund 70 Mio. Euro gestiegen. Das entspricht einem Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In den e

[1916 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Toyoko Inn in Deutschland Die japanische Low-Budget-Hotelkette Toyoko Inn plant den Markteintritt in Deutschland und Europa. Mit dem Toyoko Inn in Frankfurt entsteht derzeit das Pilotprojekt der expansionslustigen Japaner. Pro Nacht zahlen Gäste des 4

[1839 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Toyoko Inn in Deutschland Die japanische Low-Budget-Hotelkette Toyoko Inn plant den Markteintritt in Deutschland und Europa. Mit dem Toyoko Inn in Frankfurt entsteht derzeit das Pilotprojekt der expansionslustigen Japaner. Pro Nacht zahlen Gäste des

[1839 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Bari betreibt Element Starwood bringt seine Hotelmarke Element nach Europa. Partner bei der Umsetzung ist die Münchner Bari-Gruppe. Sie betreut auch das erste Element-Hotel in Deutschland und Europa, das am 29. August als Element Frankfurt Airport Hot

[1964 Zeichen] € 5,75

 
weiter