Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Dem Investitionsstau trotzen

    Hoteliers müssen regelmäßig investieren, um im Wettbewerb zu bestehen / Wie man Fehler und Kostenfallen vermeidet

    Berlin. „Beim Renovieren von Hotels passieren immer wieder die gleichen Fehler“, weiß Martina Fidlschuster von Hotour aus ihrer Erfahrung als Beraterin. Zum Teil liege das wohl auch an der steigenden Zahl branchenfremder Investoren, die in der Hotell

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 2

    Diese Woche

    Maritim will expandieren

    Durchwachsenes Ergebnis der Gruppe für 2011: Höhere Raten bei schlechterer Auslastung

    Bad Salzuflen/Berlin. Die Maritim Hotelgesellschaft meldet für 2011 einen Gesamtumsatz aller unter dem Markennamen geführten Häuser von 446,1 Mio. Euro. Dieser entspricht mit einem Plus von 0,2 Prozent nahezu dem Vorjahresniveau. Das Unternehmen

    [3341 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 3

    Diese Woche

    Private drängen auf Hotelmarkt

    Plattformen für Privatvermieter machen Hoteliers bei Reisenden Konkurrenz / Mängel bei der Sicherheit

    Stuttgart. Die deutschen Hoteliers sind Wettbewerb gewöhnt – gerade in boomenden Märkten wie Berlin steigt durch Neueröffnungen die Zahl der Hotelbetten rasant. Vor allem in den Großstädten nimmt aber auch die Zahl der Gästezimmer oder Ferienwohnunge

    [5362 Zeichen] € 5,75