Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2024 Seite 12

    Industrie

    Refresco baut eigenes Markengeschäft aus

    Getränkehersteller meldet Vollauslastung im laufenden Geschäftsjahr – Neukunden füllen Lücke durch PepsiCo-Wegfall – Hella nimmt Süddeutschland ins Visier

    Der Handelsmarken- und Lohnabfüll-Spezialist Refresco will sein erst kürzlich zugekauftes Markengeschäft ausbauen. Im Fokus steht dabei die Softdrinkmarke Hella.

    [4363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 12

    Industrie

    PepsiCo kündigt Abfüllverträge mit Refresco Deutschland

    Softdrink-Konzern übernimmt geschrumpfte Mengen in Eigenregie – Lohnabfüller findet Ersatz bei pflanzlichen Getränken

    Absatzverluste zwingen PepsiCo zu einem Strategiewechsel auf dem deutschen Markt. Unterdessen steigt Refresco in die Abfüllung von Haferdrinks ein.

    [2394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 17

    Industrie

    Saftbranche droht der Ausverkauf

    Marken- und Handelsmarkenverkäufe brechen ein – Konzentratpreise gehen durch die Decke

    Die deutschen Safthersteller leiden unter explodierenden Konzentratpreisen und Konsumunlust. Die Schwäche von Pepsico verschärft die Nöte, weil einige in der Branche Abfüllaufträge verlieren.

    [4987 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken dominieren den Saftmarkt - Absatzmarktanteil in Prozent Dramatische Mengenverluste - Absatzentwicklung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 14

    Industrie

    Zuckerfreie Getränke sorgen für Wachstum

    Erfrischungsgetränkehersteller profitierten von Neuheiten – Nur drei Unternehmen verlieren Menge

    Dank zahlreicher Innovationen mit wenig oder ganz ohne Zucker konnten die Hersteller von Erfrischungsgetränken ihre Absätze steigern. Im Spezi-Geschäft entsteht neuer Wettbewerb.

    [3932 Zeichen] Tooltip
    LZ-Ranking 2023: Die größten Erfrischungsgetränkehersteller in Deutschland - Inlandsabsatz der Top-20-Hersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 12

    Industrie

    Kosten belasten Refresco-Geschäft

    Niederländischer Getränkekonzern schließt Übernahme von Hansa Heemann ab – Erstmals mit eigenem Markengeschäft

    Der Getränkeriese Refresco verdoppelt nach dem Hansa-Heemann-Kauf sein Deutschland-Geschäft. Preiserhöhungen hätten nicht ausgereicht, um gestiegene Kosten zu decken.

    [4270 Zeichen] € 5,75