Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 008

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Stammkunden gewinnt man nicht mit Discounterpreisen Zu „Nicht erstrebenswert, bei Holidaycheck gelöscht zu werden“ (AHGZ.de/AHGZ vom 13. Mai) „Dass viele Hoteliers Probleme mit den 15 Prozent an Kommission haben, liegt doch

    [4717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Stammkunden gewinnt man nicht mit Discounterpreisen Zu „Nicht erstrebenswert, bei Holidaycheck gelöscht zu werden“ (AHGZ.de/AHGZ vom 13. Mai) „Dass viele Hoteliers Probleme mit den 15 Prozent an Kommission haben, lieg

    [4717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 008

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Der Hotelier muss Vor- und Nachteile abwägen Zu „Nicht erstrebenswert, bei Holidaycheck gelöscht zu werden“ (AHGZ.de vom 13. Mai) „Sicher hat jeder ein wenig Recht. Auf der einen Seite können kleine Portale mehr leisten und

    [4635 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Der Hotelier muss Vor- und Nachteile abwägen Zu „Nicht erstrebenswert, bei Holidaycheck gelöscht zu werden“ (AHGZ.de vom 13. Mai) „Sicher hat jeder ein wenig Recht. Auf der einen Seite können kleine Portale mehr leist

    [4635 Zeichen] € 5,75