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    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 058 bis 059

    TW-Forum Preisträger 2013

    CLOSED

    Nur kein Zirkus

    Hinter dem Erfolg des Premium-Labels Closed steckt ein Unternehmer-Trio, das mit hoher Perfektion und Beharrlichkeit auf dem Markt reüssiert. Klasse statt Masse, lautet ihr Prinzip. Trotzdem konnten sie den Umsatz des Unternehmens in den vergangenen

    Agenommen, sie träfen sich zu einem dieser nach fünfundzwanzig Jahren stattfindenden Abiturtreffen. Dann fiele die Rätselei über die eingeschlagene Profession nicht leicht. Gründeten sie eine Boy Group? Verdienen sie ihr Geld mit Kunst? Oder verdingt sic

    [4882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 58,59

    TW-Forum Preisträger 2013

    CLOSED

    Nur kein Zirkus

    Hinter dem Erfolg des Premium-Labels Closed steckt ein Unternehmer-Trio, das mit hoher Perfektion und Beharrlichkeit auf dem Markt reüssiert. Klasse statt Masse, lautet ihr Prinzip. Trotzdem konnten sie den Umsatz des Unternehmens in den vergangenen

    Agenommen, sie träfen sich zu einem dieser nach fünfundzwanzig Jahren stattfindenden Abiturtreffen. Dann fiele die Rätselei über die eingeschlagene Profession nicht leicht. Gründeten sie eine Boy Group? Verdienen sie ihr Geld mit Kunst? Oder verdingt

    [4882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 024 bis 026

    Business

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen

    Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Hotel

    [17252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 24,25,26

    Business

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen

    Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Ho

    [17251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 032 bis 033

    Business 54. TW-Forum

    Starker Auftritt

    Die Wortmann-Gruppe gilt als Pionier im Schuhmarkt. Ob in China, beim Marketing oder in der Logistik. Die Detmolder sind dem Wettbewerb immer ein gutes Stück voraus. Das liegt vor allem an einem: Inhaber Horst Wortmann war schon immer schneller als a

    12 Paar in 120 Sekunden. Horst Wortmann liebt das Tempo. Wenn er im neuen hochmodernen Logistik-Zentrum steht, leuchten seine Augen. 12 Paar Schuhe pro Karton, 500000 Paar am Tag, 60 Millionen im Jahr. Während andere in Einzelpaar-Dimensionen denken, rec

    [8422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 32,33

    Business 54. TW-Forum

    Starker Auftritt

    Die Wortmann-Gruppe gilt als Pionier im Schuhmarkt. Ob in China, beim Marketing oder in der Logistik. Die Detmolder sind dem Wettbewerb immer ein gutes Stück voraus. Das liegt vor allem an einem: Inhaber Horst Wortmann war schon immer schneller als a

    12 Paar in 120 Sekunden. Horst Wortmann liebt das Tempo. Wenn er im neuen hochmodernen Logistik-Zentrum steht, leuchten seine Augen. 12 Paar Schuhe pro Karton, 500000 Paar am Tag, 60 Millionen im Jahr. Während andere in Einzelpaar-Dimensionen denken,

    [8422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 036 bis 037

    Business 54. TW-Forum

    Perfektion made in Bodelshausen

    Helmut Schlotterer hat mit Marc Cain eine international renommierte Premium-Marke geschaffen. Am heimischen Unternehmenssitz auf der Schwäbischen Alb setzt er weltweit Maßstäbe - in der Produktion wie der Architektur.

    Saftige Wiesen, fette Kühe. Mit zarten Strahlen taucht die Frühlingssonne die Szenerie in ein frühromantisches Bild. Gleich hinter dem Ortseingangsschild ist von der weichgezeichneten Stimmung nichts mehr zu spüren. Strahlend weiß, streng konstruiert, re

    [8020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 36,37

    Business 54. TW-Forum

    Perfektion made in Bodelshausen

    Helmut Schlotterer hat mit Marc Cain eine international renommierte Premium-Marke geschaffen. Am heimischen Unternehmenssitz auf der Schwäbischen Alb setzt er weltweit Maßstäbe - in der Produktion wie der Architektur.

    Saftige Wiesen, fette Kühe. Mit zarten Strahlen taucht die Frühlingssonne die Szenerie in ein frühromantisches Bild. Gleich hinter dem Ortseingangsschild ist von der weichgezeichneten Stimmung nichts mehr zu spüren. Strahlend weiß, streng konstruiert

    [8020 Zeichen] € 5,75