Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 106

    Design

    Stadt-CD Frankfurt will ein passendes Corporate Design für das neue Jahrtausend und lädt Europas führende Büros zum Pitch an den Main

    Dem Adler geht es nicht an den Kragen

    Fünf Design-Büros haben die Main-Metropole interpretiert. Hoch gelobt wurde das Qwer-Konzept.

    Modern und funktional präsentierte sich die Stadt Frankfurt am Main fünfzehn Jahre lang: in klarer Schrift ohne Schnörkel und Serifen, einziger Schmuck waren die großen Anfangsbuchstaben der betont schlanken Versalien. Selbst das Wappen mit dem Adler als

    [11892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 038

    Unternehmen Märkte

    Goethchen im Kampf gegen Bankfurt

    Wie Frankfurt das Goethejahr kommunizierte / Von der Kinderzeitung über Außenwerbung bis zum Merchandising / Johann Wolfgang als Schaufensterpuppe

    Frankfurt / Die Stadt hatte mit Goethes 250. Geburtstag zweierlei vor. Zum einen sollte der Dichterfürst in seiner Geburtsstadt populär gemacht werden, zum anderen sollte Goethes Geist das Image von «Bankfurt» aufbrechen helfen. Von Anfang an hat die Stadt Frankfurt am Main dabei auf einen gut gemischten Kommunikationsmix mit dem Ziel der Imagebildung gesetzt.

    [11810 Zeichen] € 5,75