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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 064 bis 069

    Fashion

    Perlen des Pools

    Zu den Favoriten der Bademode-Order F/S 2012 gehören leuchtende Farben und neue Schnitte. Bei Wäsche setzen die Einkäufer auf Softshaping.

    Eins vorneweg. Auch wenn es draußen mal wieder regnet – die Laune lässt sich die Wäsche- und Bademodebranche dadurch nicht verderben. Natürlich ist es nicht einfach, sich bei 17 Grad Außentemperatur und einem umsatzschwachen Juli Gedanken über Bademode i

    [4471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 64,65,66,67,68,69

    Fashion

    Perlen des Pools

    Zu den Favoriten der Bademode-Order F/S 2012 gehören leuchtende Farben und neue Schnitte. Bei Wäsche setzen die Einkäufer auf Softshaping.

    Eins vorneweg. Auch wenn es draußen mal wieder regnet – die Laune lässt sich die Wäsche- und Bademodebranche dadurch nicht verderben. Natürlich ist es nicht einfach, sich bei 17 Grad Außentemperatur und einem umsatzschwachen Juli Gedanken über Bademo

    [4471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 071

    Fashion

    News & Labels

    Neue Perlen fürs Sortiment, von Schweizer Beach-Couture bis zu Designer-Strümpfen aus Tel Aviv

    Jean-Paul Gaultier geht mit La Perla baden Die Kooperation zwischen dem französischen Designer und dem italienischen Korsettmacher aus Bologna geht in die zweite Runde: Nach der ersten Präsentation für diesen Herbst, hat Jean-Paul Gaultier für Sommer 2

    [2369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 71

    Fashion

    News & Labels

    Neue Perlen fürs Sortiment, von Schweizer Beach-Couture bis zu Designer-Strümpfen aus Tel Aviv

    Jean-Paul Gaultier geht mit La Perla baden Die Kooperation zwischen dem französischen Designer und dem italienischen Korsettmacher aus Bologna geht in die zweite Runde: Nach der ersten Präsentation für diesen Herbst, hat Jean-Paul Gaultier für Somme

    [2369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 064

    Fashion

    Monokini - Liebling der Saison

    Auf den Pariser Messen Mode City und Interfilière drehte sich das Geschäft hauptsächlich um Bademode. Die Messe-Frequenz war moderat. Doch es gab mehr Optimismus.

    Die Stimmung ist wieder besser", sagt Yannis Crassopoulos von Luna. "Die Einkäufer sind nicht mehr ganz so verschreckt wie noch am Anfang des Jahres." So wie der Chef des griechischen Wäsche- und Bademode-Anbieters sind die meisten Aussteller auf der Mod

    [3981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 080

    Fashion

    Bienvenue à Paris

    Der Umzug der Bodywear-Messe Mode City und der Stoff-Messe Interfilière von Lyon nach Paris ist geglückt: Die Messe hat mehr internationales Publikum angezogen, die Branche ist überzeugt.

    Anfang September ist vielleicht eine der schönsten Jahreszeiten, um nach Paris zu kommen. Die Stadt meldet sich aus der Sommerpause zurück: Die Pariserinnen tragen auf ihrer leicht gebräunten Haut luftige Kleider und Blusen, die sie mit Gürteln auf Taill

    [10328 Zeichen] € 5,75