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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 38,39

Business Value Retail

Neue Power auf der Fläche

Adler hat ein neues Konzept für die Präsentation der Eigenmarken entwickelt. Das Ergebnis: Mehr Pep und Emotionen in den Läden.

[4169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 24,25,26,27

Business Retail

Multilabel, multipliziert

Nach der Übernahme der Läden von Charles Vögele ist mit Miller&Monroe ein neuer Multilabel-Filialist in Deutschland aktiv

[9596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 39

Business

CB Modemarkt mit maritimem Flair

Herrenholzener Beutin-Gruppe eröffnet neues Modehaus im Citti-Park

Nach der Eröffnung eines Outlets im Lübecker Fachmarktzentrum Herrenholz (2700m²) hat die in der Stadt ansässige Beutin-Gruppe jetzt die Türen eines neuen Modehauses (3500m²) geöffnet. Es befindet sich im Einkaufszentrum Citti-Park im Herrenholz, nah

[1467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 22,23,24,25

Business

„In 5 Jahren 5000 Filialen “

Der neue Kik-CEO Patrick Zahn spricht zum ersten Mal über seine Strategie. Er will den Umsatz des Textil-Discounters kräftig ausbauen und setzt auf Kundennähe, niedrige Preise und unternehmerische Verantwortung.

[13287 Zeichen] Tooltip
Seit 2013 auch flächenbereinigt höhere Erlöse
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 42

Business

Ferienhaus-Feeling für Herrenmode

Walbusch eröffnet drei Filialen mit neuem Multichannel-Konzept – weitere Läden sind geplant

Walbusch setzt die stationäre Expansion fort und hat in Bochum (Huestraße, 240m²), Kaiserslautern (K in Lautern, 220m²) und Mönchengladbach (Einkaufszentrum Minto, 225m²) je eine Filiale eröffnet. Das in Solingen ansässige Multichannel-Unternehmen be

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 032 bis 033

Business

Takko holt sich Frauen-Rat

Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurde pe

[9711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 32,33

Business

Takko holt sich Frauen-Rat

Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurd

[9711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 005

Diese Woche

Kik bringt mehr Musik in die Filialen

Rote Kisten, rote Gittertische, engstehende Rundständer und von der Decke hängende Plakate: Die Armuts-Ästhetik in den 3363 Kik-Filialen im In- und Ausland ist legendär. Store-Design und WarenInszenierung waren bei dem 1994 von Stefan Heinig und Tengelma

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 5

Diese Woche

Kik bringt mehr Musik in die Filialen

Rote Kisten, rote Gittertische, engstehende Rundständer und von der Decke hängende Plakate: Die Armuts-Ästhetik in den 3363 Kik-Filialen im In- und Ausland ist legendär. Store-Design und WarenInszenierung waren bei dem 1994 von Stefan Heinig und Teng

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 026 bis 027

Business

Alchemisten glücklicher Momente

Strauss Innovation will wieder überraschender und attraktiver werden – mit neuen Produkten, besserer Preis-Leistung und besserem Service

Ein zu wenig profiliertes Sortiment, verbesserungsfähige Warenpräsentation sowie Defizite bei der Gestaltung der Filialen: Ruhig und sachlich zählt Paula Minowa (46) auf, was bei Strauss Innovation nicht stimmt. Seit Mitte Mai des vergangenen Jahres s

[5836 Zeichen] € 5,75

 
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