Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

Business

Takko: Fit für die City

Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

[8936 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 056

Business Immobilien

Von Hamburg bis Landshut

Ein Ausblick auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die 2010 eröffnen

Überseequartier, Hamburg-Hafencity 100 Hektar Land, 55 Hektar Wasser, zehn Kilometer Kaipromenaden, 5500 Wohnungen, Neubauten mit 1,8 Millionen m² Bruttogeschossfläche. Die Hafencity hat immense Dimensionen. Das Areal, auf dem zurzeit gebaut wird oder b

[12399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 034

Business Handel

Hess Natur stärkt das stationäre Geschäft

Die Hess Natur-Textilien GmbH, Butzbach, stellt ihr stationäres Geschäft neu auf. Neben dem Verwaltungssitz wurde der Grundstein gelegt für ein 950m² großes Natur-Einkaufshaus. Hess Natur investiert 2,5 Mill. Euro in den Neubau, der im November eröffnet

[629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 020

News

FOKUS

Fuchs&Schmitt-Store: In Büsum eröffnet am 18. März der erste Monomarken-Store des Aschaffenburger DOB-Outdoor-Spezialisten Fuchs&Schmitt. Der 60m² große Laden wird von Kay-Uwe Lorenzen betrieben, der die Marke bereits seit vielen Jahren in seinem Modehau

[2041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 016

News

Hess Natur: "Beginn unserer stationären Expansion"

Neckermann-Tochter mit 6% mehr Umsatz

Die Hess Natur-Textilien GmbH & Co KG in Butzbach will ihr stationäres Geschäft ausbauen. Das zur Frankfurter Neckermann AG gehörende Unternehmen plant, im Sommer 2006 auf dem Firmengelände in Butzbach ein stationäres Geschäft mit 800m² Fläche zu eröffnen

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

Business Ladenbau

Die neuen Modehäuser

Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

[23352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 102

Business Ladenbau

Die neuen Modehäuser

Wellner, Hameln. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinem aktiven Berufsleben noch mal so eine Aktion mitmache", sagt Horst Wellner. Eigentlich wollte der 56-Jährige, nachdem sein Sohn Holger ins Unternehmen eingestiegen war, verstärkt an seinem Handi

[15390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 058

Business Industrie

Die Jeans, der Markt und die Preise

Nach Plus haben auch Wal-Mart, Toom und Real Levi's im Sonderangebot

Bei Fach-Einzelhändlern wirkten die Anzeigen wie feuchtes Salz in frischen Wunden. Nur eine Woche nachdem die Discount-Kette Plus ab 17. Februar in allen 2700 Filialen Levi's-Jeans Typ 501 für 29,99 Euro angeboten hatte, zogen mehrere große SB-Warenhauske

[4046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 057

Business Handel

Dem Kunden das Leben erleichtern

Deutscher Versandhandels-Kongress 2002: Diskussionen über die Zukuft

Wie kann der Versandhandel sich im immer schärfer werdenden Wettbewerb behaupten und sogar seinen Marktanteil ausbauen? So lautete eine von vielen Fragen, auf die sich die rund 600 Teilnehmer des Deutschen Versandhandels-Kongresses 2002 in Wiesbaden am Do

[3748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 190

Business Handel

Die Zeil ist heiß begehrt

Müller International hat die Immobilien-Nachfrage in Rhein Main analysiert

Die Frankfurter City ist für Einzelhändler der attraktivste Standort in Deutschland. Zumindest, wenn man Angebot und Nachfrage von Einzelhandelsflächen miteinander vergleicht. Zu diesem Ergebnis kommt die Müller International Immobilien GmbH (Berlin/Frank

[2350 Zeichen] € 5,75

 
weiter