Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Kleidung wird fast überall gekauft

    TW-Einkaufsstätten-Studie: Kaum mehr Tabus bei Geschäftswahl

    Frankfurt, 18. August. Noch nie haben so viele Geschäftstypen um das Bekleidungs-Budget des Konsumenten gebuhlt. Vor allem Ableger des LEH machen den Textil-Fachgeschäften zu schaffen, wie eine neue TW-Studie belegt. Das Gros der Textil-Kunden zählt heut

    [3362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Aldi steckt mehr Geld in die Werbung

    Hamburg, 17. Juni. Angesichts stagnierender Umsätze haben die führenden deutschen Discounter Aldi Nord/Süd, Lidl und Plus in den ersten fünf Monaten dieses Jahres massiv mehr Geld in klassische Werbung investiert als im Vorjahreszeitraum. Das berichten di

    [1052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 055

    Service Marketing

    Ulmer Handel in Nöten

    City-Verein muss für Einlösung von Gutscheinen sammeln gehen

    Ulm, 12. Februar. Die Insolvenz eines der Hauptmitglieder hat den Stadtmarketing-Verband "Ulmer City" in die Bredouille gebracht: Geschenkgutscheine waren nicht mehr gedeckt. Nach einer peinlichen Sammelaktion wollen sich die Händler mit einem Treuhandkon

    [3497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 053

    Service Marketing

    Handel buttert in die Werbung

    Focus-Studie: Schwarz-Gruppe nach Media-Saturn größter Werbetreibender

    Frankfurt, 21. August. Der Lebensmittelhandel macht von der Bandbreite der Medien für seine Werbung keinen Gebrauch. Vier Fünftel des klassischen Werbeetats wandern in die Tageszeitung. Zugunsten von Aktionswerbung, mit der den Discountern hinterher geeif

    [2798 Zeichen] Tooltip
    Werbepower aus dem Handel - Die Top-15-Handelsunternehmen nach Bruttowerbespendings 2002 zu 2001

    Discounter führen Ranking an - Werbespendings der Handelsunternehmen nach Gruppen (in Mio. Euro)
    € 5,75