Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 23,24

    Marktplatz Tiernahrung

    Nervenfutter aus dem Netz

    Die Corona-Krise wirkt wie ein Katalysator für das ohnehin online-affine Geschäft mit Tierfutter. Manch ein Hersteller geht davon aus, dass viele der neuen Online-Kunden nicht mehr den Weg zurück in den stationären Lebensmitteleinzelhandel finden. Doch das Netz ersetzt nicht alles, sondern will gut mit dem Regalgeschäft verzahnt sein. Maurizio Giuri

    [8902 Zeichen] Tooltip
    Online wächst kräftiger
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 12

    Industrie

    Purina investiert online

    Einstieg bei UK-Shop Tails.com – Abstand zu Mars verringert

    Euskirchen. Der Tiernahrungshersteller Purina kauft einen britischen Online-Shop mit Abo-Service. Für das Geschäft in Deutschland sieht Purina-Chef Hubert Wieser seine Premium-Strategie als Ausweg, um dem Preisdruck zu entkommen.

    [2614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 18

    Industrie

    Natürliches Futter ist lukrativ

    Trend erobert den Lebensmittelhandel – Fast zweistelliges Umsatzplus lockt die Branchenriesen

    Frankfurt. Bewusste Ernährung ist auch bei Tiernahrung ein großes Thema – nicht nur im Fachhandel. Sogenannte Natural-Produkte sind im Aufwind und erobern Regalplätze im LEH. Die Großen der Branche nehmen das Segment nun ins Visier.

    [2740 Zeichen] € 5,75