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    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 006

    Agenda

    Ungewisser Media-Dialog

    Während OMG-Sprecher Hans Kratz aussteigt, ist unklar, ob die Verbandsgespräche weitergehen

    Aufgrund von Kartellbedenken wurden die Gespräche zwischen den Verbänden der Mediaagenturen und den Werbungtreibenden vorerst ausgesetzt. Die OMG will jetzt mit dem Kartellamt reden.

    [4337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Gericht will Share-Verträge von Aegis mit TV-Vermarktern In dem Verfahren gegen Aleksander Ruzicka und David Linn will das Wiesbadener Landgericht weitere Unterlagen einsehen. Dazu gehören die Share-Verträge zwischen der Mediaagentur Aegis Media mit den

    [2348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 026

    Agenturen

    OMG geht in die Offensive

    Mediaagenturverband weist auf Nachteile des OWM-Vorschlags für mittelständische Kunden hin

    Die Mediabranche kommt nicht zur Ruhe. Nachdem der Kundenverband OWM wieder Direktkundenmodelle ins Spiel bringt, warnt die OMG vor den negativen Marktauswirkungen.

    [5571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    OWM-Vorstoß verärgert Agenturen und Vermarkter

    Marktpartner monieren Pauschalkritik des Kundenverbands am Mediasystem

    Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) sorgt für neuen Zündstoff in der Mediadebatte. Via Pressemitteilung fordern die Kunden Agenturen und Medien dazu auf, "in einem konstruktiven Dialog ein transparentes Mediasystem zu erarbeiten, das

    [3422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    GPRA bietet Mediabranche ihre Unterstützung an Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will den Kollegen aus der Mediabranche unter die Arme greifen. Ziel ist es laut Verbandspräsident Dieter Schulze van Loon, das in der Diskussion um das Medi

    [3343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    Mediabranche wehrt sich gegen Kriminalisierung

    Marktteilnehmer fordern Versachlichung der Debatte und neue Spielregeln

    Hausdurchsuchungen, Bußgelder, Bestechungsvorwürfe und ein Strafprozess - in der öffentlichen Meinung haben sich Einzelfälle zu einem dubiosen Gesamtbild der deutschen Mediabranche zusammengefügt. "Die Kriminalisierung des ganzen Wirtschaftszweigs ist ei

    [3705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 001

    Seite 1

    OMG und OWM steuern auf handfeste Kontroverse zu

    Agenturverband will Eigenrabatte für Dienstleister erhalten / Kunden warnen vor Vertrauensverlust

    In der Debatte um eine Reform des Mediasystems bahnt sich ein Krach zwischen der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) und der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) an. Für Konfliktstoff sorgt der Umgang mit Rabatten, die die Agentu

    [3058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 006

    Aktuell

    OMG strebt Führungsrolle an

    Verband will Beratungsleistung seiner Mitglieder betonen

    Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) beansprucht die Führung in der strategischen Kommunikationsberatung für ihre Mitgliedsfirmen. "OMG-Agenturen sehen sich aufgrund ihrer qualifizierten Service- und Beratungsleistungen prädestiniert für dies

    [1665 Zeichen] € 5,75