Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 20,21

    Hintergrund

    Ende der Funkstille

    Ogilvy: Anfang des Jahres wurde eine neue Struktur angekündigt. Dann passierte lange nichts. Jetzt steht das Modell

    Lange war Ogilvy einer der klangvollsten Agenturnamen in Deutschland. Bei den Networks sowieso, aber auch im Gesamtmarkt. Das Geschäft lief gut, das kreative Produkt war anerkannt, die Chefs Lothar Leonhard und später Thomas Strerath zentrale Meinung

    [15852 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Mehr Technik

    Ogilvy: Nach 100 Tagen präsentiert CEO Ulrich Klenke erste Ideen für die Neuausrichtung / Saeger wird Strategiechefin

    Ulrich Klenke hatte keinen leichten Start. Als der bisherige Bahn-Marketingchef am 1. April seinen Dienst als CEO der deutschen Ogilvy-Gruppe antrat, war die Ausgangssituation eine andere als bei Vertragsunterzeichnung: Strategiechefin Larissa Pohl w

    [8625 Zeichen] € 5,75