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    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 001

    Politwerbung Unterschiedliche Auffassungen über Honorare und Kampagnen-Timing

    Wahlwerber streiten über ihr Verhältnis zu Parteien

    Frankfurt / Kurz vor der heißen Wahlkampfphase sind sich die Agenturen der Bundestagsparteien uneins über das Verhältnis zu ihren Auftraggebern. Während Günter Sendlmeier, Hamburg-Chef des CDU-Etathalters McCann-Erickson, im Horizont-Roundtable seine Roll

    [2542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Politikwerbung Renommierte klassische Agenturen werben für Parteien / Politik-Know-how nicht unbedingt erforderlich

    Werber ziehen in den Wahlkampf

    Frankfurt / Für die Berliner ist es die Wahl zum Regierenden Bürgermeister - für einige klassische Werber eher eine Volksabstimmung über die gelungenste Wahlwerbung. Denn wenn am 21. Oktober die Hauptstadt-Einwohner an die Urnen gerufen werden, geht es au

    [4998 Zeichen] € 5,75